Funkfernbedienung Einbauanleitung
Hallo,
Bin neu hier und suche eine Enbauanleitung für eine Funkverbedienung.Habe einen E36 316i Bauj 96.habe eine Anleitung für einen 320 gefunden stimmt aber nicht mit meinen überein.Habe Handschupfach ausgebaut,sieht aber anders aus wie bei 320 coupe.Hat jemand eine bildiche dastellung oder Einbauanleitung.
33 Antworten
Nein...Du musst nur das ABS-Steuergerät abschrauben...rechts danaeben befindet sich das ZVM mit dem weissen 26-poligen Stecker.
Zitat:
Also das ABS-Steuergerät ist bei mir der gelbe und der blaue Stecker Bild 30 oder Erschlag mich!!
Weder noch....das ist das vertikal angebrachte Steuergerät hinterm Handschuhfach....wo ABS drauf steht 😉
Vielleicht doch dahinter !!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rolfrieks
Vielleicht doch dahinter !!!!!
Nein....siehe veränderndes Bild von Dir in meinem Anhang
Ich bedanke mich für deine Bemühungen.Darf Ich dich morgen nochmal belästigen wegen Kofferraumöffnung.Um das Teil gehts.
Bild34
Hallo,
Habe nachgesehen und gefunden Foto.Trau mir das aber nicht sorichtig zu werde mich mal umhören nach Hilfe.Viellecht habe ich jemanden mit meinen Fragen helfen können ,ich meine Natürlich die Antworten von euch.Deshalb noch eine letze frage wie und wo wird die kofferraumöffung angeschlossen.Habe mir schon das andere ausgedruckt.
Habe mich schlecht ausgedrückt.Ich meine um den Kofferraum über die Funkfernbedienung zu öffnen,wie muss ich es anschliesen.
Ich meine wenn ich auf die Fernbedienung auf Kofferraum drücke geht doch der Kofferraum auf oder sehe ich das falsch.
Also wenn der wie von Geisterhand aufgehen soll...brauchst nen Stellantrieb der Dir die mechanische Bewegung abnimmt.