Funk ZV

BMW 3er E36

Hallo alle zusammen!!
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser FFB?
Vonwegen Qualität u.s.w.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53910&item=2486430854&rd=1

27 Antworten

ich weis das ich immer viel wissen will aber da es so viele verschiedene systeme und unterschiede in der fahrzeugelektrik gibt und weil ich gern gründlich arbeite und nicht nur so mal ebend schnell was hinkleckse und dann funzt es nich brauch ich ebend diese möglichst genauen angaben.
da ich es ja nicht live sehen und anfassen kann brauch ich einen "blindenhund" der mich führt :-)
oder du/ihr macht euch den weg zu mir Leipzig (Sachsen) :-)

Joh , werd ich mal tun!
Das mit dem löschen hab vorhin auch schon versucht geht auf der Seite einfach nicht.
Eins kann ich dir so schon sagen.
Das weiß/rote kabel an der M 320 S ist nicht mit angeschlosse, und ich hab nen 318 is coupe Bj.3/93
So jetzt werd ich mich nach dem F1 Qualli mal dran machen dir ein paar angaben durch geben zu können!
So Long!!
Meld mich dann wieder bei dir!
Danke !

oh shit vor lauter tips hab ich doch fast die qualli verpasst danke! für die funke hab ich die originalpläne schon mal da beim auto such ich nochmal ganz genau bis denne

JA;JA das liebe Internet läßt einen so manche sachen vergessen!
Da hab ich doch glatt ne idee 😁
So wie ich das Sehe werde ich wohl die funke von E-Bay morgen kaufen. Und fall es dann zu kompliekationen kommt und wir diese nicht via
Motor-Talk aus der Welt schaffen können nehme ich dein angebot vorbei zu kommen gerne an!!

Ähnliche Themen

wenn dein weg dafür nicht zuweit ist kein prob kann mich auch in ner halle einmieten (gratis) um vor regen geschützt zusein und strom zuhaben :-) und MC Doof is auch gleich um die ecke für kleine kaffeepausen :-)

Jetzt halt mich nicht für bescheuert, aber welche schrauben muß ich noch los machen um das Handschufach raus zu kriegen?
Hab die vier vorne weg , müssen die beiden in den Lüftungen über dem Fach auch raus oder was muß ich noch anstellen.😕
Jetzt fragst du dich woher ich weiß das da ne in.pro
M 320 drin is oder?
Ganz einfach einer der Vorgänger hat irgend ein gerät im Fach drin gehabt und somit einen kleinen teil ausgeschnitten!
Kann noch folgendes sagen: das rot/weiße is durchtrennt, ein Oranges und ein weißes kommend vom In.pro St sind nich angeschlossen.
Alles weitere sag ich dir dann nachdem du mir verraten hast wie ich das Hndfach rauskriege.
Mit dem Relais hast du schon mal recht gehabt.Es schaltet , nicht zu überhören.
Ach im moment weiß ich gar nicht wie "Leipsch" entfernt is! 🙂
Is ja auch die letzte Lösung.

Autsch , hab grad mal nach der Entfernung geguckt.
Alter Schwede sind ja doch gute 400 km!
Naja wir werden sehn wie`s geht.
Hast du was dagegen , wenn ich dich in meine buddieliste aufnehme?

sry bastel gerade an meiner eigenen homepage mit hilfeforum und chat , ja du darfst mich aufnehmen und glaube das waren die schrauben in den lüftungsschlitzen und die lampe im handschuhfach muss auch raus glaube da saß auch noch eine
und 400 km is echt heftig für so krimmskramms das muss so gehen notfalls mit cam :-)

Wollt dir nur bescheid sagen ,das Projekt FFB hab ich erstmal auf eis gelegt.
Muß mir erstmal neue Boxen für vorne kaufen.
Aber falls du auch Ahnung von der in.pro M320 die ja noch drinn ist hast , nehm ich deine hilfe gerne an!!
bis dann

naja erfahrung mit in.pro is so eine sache ich habe zwar die anschlußpläne da aber ich würde das teil keinem aus den dir bekannten gründen empfehlen :-)
und wie das teil indrin funzt von wegen was reparieren da bin ich dann auch der falsche

Das is ja auch nicht schlimm!
Hast du die möglichkeit mir die Anschlußpläne irgendwie zu kommen zu lassen?
Das wär schon richtig viel hilfe!
Muß ja für die Boxen vorne eh das Hndfach raus nehmen , da könnt ich mich dann gleich mit der In.pro anlegen! 😁

Was sagst denn zu Schumi?

ja kann dir verraten wo du die herbekommst :-)
die komplette bedienungsanleitung inkl. anschlußplänen nur die kabelpläne für das entsprechende fahrzeug sind da nicht dabei :-)
bmw e36 hat da paar sachen zu beachten die erst nach dem ausbau des handschuhfaches sichtbar werden aber dazu dann später mehr.
geh bei conradelektronik in den bereich kfz/komfortausstattung FunkZV such dein modell raus die haben Waeco und in.pro im angebot auf der beschreibung zu deiner funke gibts dann ganz unten eine möglichkeit die bedienungsanleitung und die schaltpläne im pdf format downzuloaden

COOL!!
Danke und viel spaß noch!

Deine Antwort