Fulda Carat Extremo...hat die wer drauf?
Habe seid gestern neue Felgen und Reifen drauf(215/45/17). Da der Händler ein Bekannter von mir ist, hat der mir nen superpreis gemacht. Er meinte das die Fulda Carat Exremoziemlich gut sind. Habe mal beim ADAC nachgelesen und die haben ihm nur leichte Abwertung wegen Nässe, etwas erhöhter Verschleiss, aber relativ hohem Rollwiederstand gegeben. Was haltet ihr von den Reifen, taugen die was? Hatte vorher den Conti Sport Contact, mit dem ich bis auf den Verschleiss und schlechten Nässeeigentschaften ganz gut zurecht kam.
32 Antworten
Furchtbar!
Ich wollte über diese reifen auch mal etwas schreiben, ich hatte die letztes jahr nach den Toyos auf der HA draufgezogen, der Preis hat mich halt etwas angesprochen!
auf jeden fall wäre ich bei mir in ner langgezogenen Landstraßen kurve die normal extrem schnell geht mit 120Km/H fast abgeflogen!
beim offenfahren n brummen wie ein flugzeug, nach n paar tausend waren sie fertig, ekelhafte drecks qualität, nie wieder!
Komisch das dieser Reifen so schlecht sein soll! Fahre dieses Fabrikat schon sehr lange und habe nichts negatives darüber zu sagen! Bin sehr, sehr zufrieden! Auch mein Kumpel der die gleichen Reifen fährt! Aber jeder hat ja seine eigenen Erfahrungen gemacht und sollte danach entscheiden! Man sollte aber nicht gleich alles schlechtmachen!
Mfg
@323ti Driver
wir machen hier gar nix schlecht, hier berichten nur leute über Ihre Erfahrungen, und die sind überwiegend nunmal mit diesem Reifen eher schlecht!
Ich war auch mit Uniroyal überhaupt nicht zu frieden.
Das waren Reifen die irgendwie , wirklich nur bei nassen Strassen gut waren , aber im trockenen super sch****!
Gruß Jordy