ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. fujitsubo-sportauspuff

fujitsubo-sportauspuff

Themenstarteram 21. April 2003 um 23:18

hallo!

weiss einer wie diese anlagen sind?sound?mehr leistung usw...sind die anlagen die tss anbietet !

Ähnliche Themen
22 Antworten

krank

Das ist Krank...

Hier mal der Sound vom Fujitsubo am CTR

Der Auspuff ist neu, kann sein das er noch lauter wird!Zum Zeitpunkt der Soundaufnahme war der Auspuff nur lauwarm...er würde heiß noch lauter klngen!Das Micro stand neben dem Auspuff aber nicht direkt dahinter!

Leider kann ich die Datei nicht anhängen, wer sich interessiert dem mail ich sie gern zu!

Mal eine Frage an Alle Leute die einen Sportendschalldäpfer fahren aus komplett aus Edelstahl!

Mir ist ebend mal so aufgefallen das der Endtopf so heiß wird das sich der Edelstahl dunkel bis bläulich verfährbt hat!

Die Endoptik jedoch ist ok...ist das normal, habt ihr das auch bei euern teilen?

M.f.G.

Hi Tomy,

ich habe den original ESD von Honda drauf, komplett Edelstahl wenn ich nicht irre. Und der ist jetzt mit ca. 45000km Laufleistung kein Stück bläulich verfärbt, obwohl der nach jeder Fahrt höllisch heiß wird!

Allerdings ist er etwas bräunlich/gold geworden... und an der Schweißnat zum KAT ist er schwarz weil da'n kleines Loch drinne ist :D :D Aber blau - nö.

Frage noch: wie verhält es sich mit Mittelschalldämpfern?? Ich habe da den originalen noch drin, aber der klingt mir noch zu lasch! Was kostet ein guter MSD? Hersteller? Bezugsquellen? Und wie isses mit Eintragung? Und lohnt sich das überhaupt mit meinem Honda ESD? Danke schonmal!!

Einen orginal Honda ESD? wie soll ich das verstehen?An welchem Honda?

Also wenn du unter www.TSS-Tuning.de gehst da gibt es auch Mittelschalldämpfer mit TÜV bzw ABE die nicht eintragunspflichtig sind...einfach mal online in den Katalog schauen da stehen auch Preise!

Ja so ist meiner auch verfärbt...dann bin ich ja beruhigt scheint ja normal zu sein!

Meiner wird auch mega sau heiß ;o)

Naja, ich hab 2xDTM Syle (glaub 80mm) Endrohre wo HONDA draufsteht - waren von Werk aus eingebaut.

Hier ist das Bild von meiner Anlage (ist wirklich mein Wagen - noch im Showroom ;) ):

http://www.termogent.com/images/accord3.jpg

Und bei TSS häng ich auch grad auf der Seite - aber haste da irgendwo nen MSD für nen ACCORD CG8 gesehen?! Gibts da nämlich nicht! Oder bin ich blind?

Bin grad bei amb-tuning am gucken... aber für meinen CG8 scheint's echt keine MSD's zu geben :(

Hi,also ich bin begeistert von meinem Auspuff.Im kalten Zustand ist er eher ruhiger aber wenn er schön warm ist dann hört er sich richtig gut an.ich wollte mal fragen ob ihr auch einen duplex habt.weil ich brauche für meinen noch ein gutachten oder abe.

Was ist denn mit den Auspuffanlagen die unter

www.banzai-tuning.de ???

Sind die gut genug für den FK? :D

Deine Antwort