ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. fujitsubo-sportauspuff

fujitsubo-sportauspuff

Themenstarteram 21. April 2003 um 23:18

hallo!

weiss einer wie diese anlagen sind?sound?mehr leistung usw...sind die anlagen die tss anbietet !

Ähnliche Themen
22 Antworten

Also ich habe unter meinem CTR seit Donnerstag einen Fujitsubotauspuff drunter...glänzen tun sie gut aber nach dem Anbau hat man keinen wirklichen unterschied gehört und als er warm war klang es gut aber es war kein Racingsound!

Bin jetzt schon paar km gefahren und der Klang wurde besser!

Morgen habe ich 870 km Autobahn vor mir da werde ich den mal richtig einbrennen und heiß fahren, dann sollte er seinen klang bekommen also wie er dann vom Sound ist las ich dich dann wissen!

Die Verarbeitung ist super, der Edelstahl (Endrohre) wird höllisch heiß das die Spiegeleier zu Kohle werden!

Aber Verfärbungen sind in keinster weise erkennbar!

Und Was die zusatzleistung betrifft, werde ich es auch auf der Autobahn sehen habe meinen Sportluftfilter extra gedereht das er die luft wieder durch die saubere seite zieht!

...Schaun wir morgen mal...schlechter ist der anzug nicht geworden soviel kann ich schon mal verraten!

Bei manchen Modellen erreicht man nur durch endschalldämpfer auch kein tollen sound da der Mittelschalldämpfer zu gute arbeit leistet also zur not muß der weg oder auch ausgetauscht werden!

Ach siehst und zum TÜV mußte ich auch nicht da groß vermerkt war das dieser nicht eintragungspflichtig ist!

Themenstarteram 22. April 2003 um 17:30

ja und die preise sind auch ok!bin ja gespannt was rauskommt .....

danke tommy

hallo, wollte mir auch zeerst den von futj. holen, habe bei tss nachgefragt wie der sound ist. die sagen, manchen ist der zu leise. und wo wir grade dabei sind, hat jemand erfahrung mit dem twin-loop von tss.

ansonsten viel spass mit dem fuji! sieht auf alle fälle super aus!

Themenstarteram 22. April 2003 um 20:26

und wie sollen die supersprint sein?weiss das zufällig einer?

Also Wenn man im Auto sitzt hört man nicht viel vom Auspuff, ist also angenehm doch wenn man gas gibt und bei 180 km/h ist hört man ihn dann doch und kann ihn nur mit Musik übertönen die unangenehm laut dann ist!

Im Stand hört man kein unterschied, er schnurrt ganz leise und richtig klinkt er auf jeden fall wenn er heiß ist!und man den Motor etwas auf touren bringt!

Hat nen schönen Sound der sich gut sportlich anhört doch es ist kein lauter racingsound der alles überschreit und im innenraum übertönt!

Für mich ist er ok hört sich sportlich an und ist nicht übertrieben laut wobei etwas kleines bischen mehr könnte man wohl in manchen situationen zu hören wünschen z.b. an der ampel ;o)!

Aber bisher saß ich immer drin und konnte nicht hören wie er draußen klinkt!

Als ich in die Garage fuhr dann schallte es natürlich schön ;o) und er war gut zu hören!

Wer extremen racingsaunt will sollte den Mittelschalldämpfer ersetzen der leistet gute arbeit!

Lauter als der orginale ist er auf alle fälle ;o)

kein Geld für Schrott

 

Leute ich bitte euch, tut euren Hondaz nicht die Qual an.

Ein Honda braucht entweder ein Tenzo, HKS oder Greedy usw. Aber nicht den Standard wie Fuji. oder Supersprint.....

Lasst die Finger davon.

Der klang von HKS z.B. ist extrem Laut aussen und innen.

Bei Tenzo ist von aussen eine gute Lautsärke verehmbar aber innen geht die Post ab. Wem das auf dauer laut ist kann sogar den Schall zusätlich dämpfen. Das ist einfach klasse.......

Ich könnte seiten darüber schreiben....

Einziges Manko "Eintragung" ... :)

Tenzo, HKS oder Greedy

und man kriegt keine eintragung für alle drei, oder????

Eintragung

 

Das mit der Eintragung kommt auf den User an :)....

mehr kann man da leider nicht sagen löl

Ist aber ein Hammersound, nicht so wie der ganz andere kram.

Ich kann dir nur von dem Rest abraten.

???? hab gedacht, dass man gar keine beiblätter kriegt für diese anlagen!!!!

darum muss man schon fast eine einzelabnahme des fahrzeugs machen????

Einzelabnahme

 

Wenn es sein muss würde ich sogar ne Einzelabnahme machen, kannst ja gleich noch ein paar geile sachen wie Überfelgen oder so eintragen lassen :)

ne einzelabnahme kostet aber auch 2000FR oder 1300Euro, und das ist ja auch mehr als genug, darum schon lieber mit beiblatt

waas

 

Was so viel, Für meine Felgen damals wollten die 150,- € haben und nicht 1300,- € ????

hier ist es auch so, dass wenn du für die felgen eine einzelabnahme machen willst, musst du unbedingt 2 sätze mit felgen bestellen, weil sie bei der einzelabnahme eine harteprüfung vornehmen und dabei eine felge zerstören.....

in der schweiz ist es auch so das du bei einer getunten motorleistung von mehr als20% eine einzelabnahme machen musst und die kostet auch so in etwa 1500fr oder 1000euro, die vermessen dir das ganze auto und alles musst du eingetragen haben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. fujitsubo-sportauspuff