Für was die Knubbel?
Hi!
Also dass der (im Bild) rechte Knubbel seine Bestimmung darin gefunden hat, bei geschlossenem Fahrzeug zu blinken, ist ja jedem bekannt.
Der empfänger der Funkfernbedienung befindet sich meines wissens nach in der Heckklappe.
Aber für was ist der linke Knubbel???
mfg Sven
75 Antworten
und wieder was gelernt 😉
wer kann auch ahnen das die die sensoren übers ganze auto verteilen, und das in der heutigen zeit wo die eigentlich mehr aufs sparen aus sind 😉
Wollte noch etwas zum Center-Speaker sagen:
also ich hab keinen, hab vorher mal nachgesehen. Da ist nur ein schönes großes Loch unter dem Gitter und auch keine audi-Ringe.
Hat aber auch seinen Vorteil, jetzt kann ich dort etwas einbauen...
BTW: bei mir blinks auch auf der BF-seite 🙂
lg
Peter
Zitat:
Original geschrieben von PAYNE1982
Hallo
Die Knubbel sind vielleicht für die Selbstzerstörung.😁
MFG Payne
Mensch das war ja so ein richtiger Schenkelkracher *g-jaufdersuchenachdemklatschband*😉
@odie/Peter
Ja wie jetzt ? Das ist nichts unter der Abdeckung ? Wie sah Deine Audiokonfiguration von Werk aus aus ?
Greift der VWsche Sparwahn bzw. die Entfeinerung jetzt auch schon bei Audi ?
Viele Grüße
g-j🙂
Ist der Centerspekar nicht nur bei Bose verbaut?
Oder es sind vielleicht irgendwelche EU Autos, aus Ländern, die ne abgespeckte Radioversion haben.
Meiner von 06/2003 hab BOSE und Center mit Ringe, hab heute beim putzen mal drunter geschaut.. Frage mich nur warum Audi gerade da sowas verbaut!
Warum macht man da nicht z.B. die BOSE Boxen von aussen etwas edler sowie hinten (steht ja nicht mal drauf das BOSE drin ist)
Ein Fenster zum Sub wäre auch mal ganz nett gewesen oder das man die Entstufe (verstärker) von BOSE mal zeigt... naja gibt so viele Dinge die man verbessern könnte...
zum Thema "Kein Center":
Ich (Ösi) habe meinen SB nur mit Radiovorbereitung bestellt (leider). Und soetwas kommt dann halt dabei heraus. Kein CAN, nur Minimalverkabelung, kein Center; aber immerhin waren die restlichen LS drin (6 Stück).
lg
Peter
mahlzeit,
nun bin ich endlich, nach 4 monaten in fankreich, wieder zurück in deutschland und by meinem baby!!! juchuuuu!!
nun muss ich aber feststellen das der rechte knubbel blinkt und nicht der linke! dafür möchte ich mich schon mal bei den beteiligen hier entschuldigen! ich hatte eben nicht die möglichket nachzusehen und war zu 99,5% der meinung es wäre der linke!
werde in zukunft nicht mehr so oft schreiben können, da ich in de kein internet habe. also, wenn mr noch einer ne pn schicken möchte, dann bitte nicht wundern wenn ich erst so spät zurück schreibe.
danke, kay
Wünsche Dir viel Spass in Frankreich!!!
Und pass auf dein Baby auf ;-) Die Franzosen sind der Horror im Auto fahren ;-) ....
Bis dann mal .. cya
ANDERS 😁
Er ist schon wieder zurück, welch Glück für ihn!
Ich arbeite in Luxemburg, hier sind die Strassen von Deutschen, Luxemburgern, Franzosen und Belgiern verstopft. Aber die, die wirklich kein Auto fahren können, sind die Südländer von der portugisischen Botschaft nebenan 😁
Grüsse (ein "sz" ham die Franzosen auf ihrer Tastatur nicht)
uuuupsssssssss... sorry leutz ich glaub es war noch zu Früh am mrogen für mich 😉 da hab ich mich wohl verlesen..
Na dann mal
"WELCOME BACK in GOOD OLD GERMANY!
Kanal am centerspeaker
Sven,
Du hast geschrieben du willst den Kanal am centerspeaker für die Kabeldurchführzung GPS Maus nutzen. Ich hab genau das auch versucht, aber wegen dem ganzen Dämmaterial komme ich mit dem Kabel nicht durch. Hast Du'n Tip ?
Grße Uli
Bitte bedenke, dass die ltzte Antwort vom 12.´05 stammt, sage es nur, nicht dass du dich wunderst weil keiner schreibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Bitte bedenke, dass die ltzte Antwort vom 12.´05 stammt, sage es nur, nicht dass du dich wunderst weil keiner schreibt 😉
Halb so wild, er hat ja schon en neuen thread eröffnet😉
Viele Grüße und herzlich willkommen ustorz !
g-j🙂