Für was die Knubbel?

Audi A3 8P

Hi!
Also dass der (im Bild) rechte Knubbel seine Bestimmung darin gefunden hat, bei geschlossenem Fahrzeug zu blinken, ist ja jedem bekannt.
Der empfänger der Funkfernbedienung befindet sich meines wissens nach in der Heckklappe.
Aber für was ist der linke Knubbel???

mfg Sven

75 Antworten

Wooowww absolut stylisch die Audi Ringe auf dem Boxengitter😉

Stand vor einiger Zeit mal hier: Der linke Knuppel ist für die sonnenstandsabhängige Klimaautomatik.

Viele Grüße
Rainer

Hi!
Danke für die schnelle Antwort.
Die gitter sind serie, ich frag mich nur warum die das so cool machen wenns eh fast keiner sieht.
Ich bin nur drauf gekommen weil ich vor habe meine GPS maus dort durch zu führen (zum hub hinter dem radio).

mfg Sven

hi sven!

hast du vor deine gps-maus auf die mittelkonsole zu legen, und nur den kabel da durchzuführen?

oder willst auch du die maus irgendwo unter der verkleidung verstecken?

ich hab das versucht, aber noch keinen ort gefunden wo sie noch ordenlich empfnag hat...

Das Design der Gitter find ich auch geil.
Das nenn ich mal Detailtreue 😁

Cool, jetzt hab ich endlich mal ein Foto von diesem Centerspeaker :-)

Zitat:

Original geschrieben von bortoman

hi sven!

hast du vor deine gps-maus auf die mittelkonsole zu legen, und nur den kabel da durchzuführen?

oder willst auch du die maus irgendwo unter der verkleidung verstecken?

ich hab das versucht, aber noch keinen ort gefunden wo sie noch ordenlich empfnag hat...

Ja, ich wollte die gps maus AUF dem Amaturenbrett positioieren für optimalen Empfang.

Das Kabel soll aber im bereich des center speakers durch das Amaturenbrett, damit ich zu meinem hub hinterm radio komm.

Leider war die maus heut immer noch net in der post, aber ich stell auf jeden fall bilder rein!

mfg Sven

Klasse Idee, Sven. Vor allem ist dann die Kabellänge der GPS Maus nicht mehr das Problem.

Wie hast Du denn die Abdeckung ab bekommen? Einfach nach oben abziehen?

Gruß
Multitronfahrer

Zitat:

Original geschrieben von multitronfahrer

Klasse Idee, Sven. Vor allem ist dann die Kabellänge der GPS Maus nicht mehr das Problem.

Wie hast Du denn die Abdeckung ab bekommen? Einfach nach oben abziehen?

Gruß
Multitronfahrer

Ich hab mit nem schlitz schrauben zieher (zwischen hörnchen und gitter) das gitter angehoben und vorsichtig hoch gezogen. du musst in der mitte des gitters aufpassen (insgesant ist das gitter wie die hälfte des autos geclipst), da mir das gitter nicht sonderlich stabil erscheint.

mfg Sven

was meinst Du mit 'Hörnchen'?

Gruß Multitronfahrer

Hörnchen=Knubbel, denk ich mal!

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

Hörnchen=Knubbel, denk ich mal!

Richtig!

mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von Sven87

Die gitter sind serie, ich frag mich nur warum die das so cool machen wenns eh fast keiner sieht.

Naja, sieht zwar net aus, würde aber nach meinem Geschmack den Innenraum deutlich Abwerten ... und deswegen würd ich vermuten, haben die es versteckt ...

sorry das ich den thread wieder hoch hole...

hat jeder 8p/8pa vorne einen centerspeaker?? 😰

hab das garnicht gewusst 😁

Deine Antwort