Für was die Knubbel?
Hi!
Also dass der (im Bild) rechte Knubbel seine Bestimmung darin gefunden hat, bei geschlossenem Fahrzeug zu blinken, ist ja jedem bekannt.
Der empfänger der Funkfernbedienung befindet sich meines wissens nach in der Heckklappe.
Aber für was ist der linke Knubbel???
mfg Sven
75 Antworten
@ topshooter
bist du dir wirklich sicher das der vom Innenraum aus gesehene linke Knubbel bei dir blinkt 😉
ich denke jetzt echt mal das wäre was echt neues 😉
Gruß
kandinsky
Also das blinken ist eigendlich nur von aussen zu sehen;
da die LED`s auf der seite zur Frontscheibe sich befinden!
Von daher würde ich mich noch mal vors auto stellen und von vorne in Richtung Scheibe schauen...
Dann sollte man es eigendlich sehen...
ich kanns sogar aus der 3 etage unseres hauses aus blinken sehen!
Ist immer ein lebenzeichen von meinem baby an mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Also das blinken ist eigendlich nur von aussen zu sehen;
da die LED`s auf der seite zur Frontscheibe sich befinden!
schon klar, außerdem sitzt man ja normalerweise auch nicht in seinem Wagen der von außen verriegelt ist, ohne Schlüssel 😉, hoffe das zumindest für keinen hier, wollte einfach nochmal links und rechts klären 😉 🙂
Gruß
Kandinsky der sich immer noch nicht vorstellen kann das da im linken Knubbel was blinkt
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
mach du einfach ma guck ;-)
sorry aber wie meinst du das 😉, ich kenn meinen Wagen und seine blinkenden bzw. nicht blinkenden Knubbel 🙂
Zitat:
Ich würd vorschlagen wir gehen nun alle mal gucken und schreiben dann was wir gesehen haben!!
ja genau, geht ihr mal gucken, ist mir zu kalt, und wie schon geschrieben, ich kenn meinen Wagen und da blinkt nur der rechte Knubbel, von innen gesehen😁
Zitat:
Der rechte knubbel blinkt (von innen gesehen)
von aussen der auf der Beifahrerseite ;-)
na also, wieso denn nicht gleich so, da sind wir ja dann einer Meinung 😁
nur Topshooter nicht, bei dem blinkt ja der linke
Gruß
Kandinsky (der sich gerade daran erinnert wie er seinem Lütten rechts/links beigebracht hat 🙂 )
danke an Bordschwein (was für ein Nick 😉) fürs pic von game-junkiez
@topshooter
blinkt jetzt bei dir immer noch der linke Knubbel 😉
Gruß
Kandinsky
dem das jetzt keine Ruhe lässt weil ein blinkender LINKER Knubbel zumindest für ihn immer noch ne Neuheit darstellen würde. Wurde da was vertauscht???
Lerne immer gerne dazu!
Ein Knubbel ist definitiv für die Sonneneinstrahlung zuständig, das wäre dann der linke, wenn bei g-j der rechte blinkt.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ein Knubbel ist definitiv für die Sonneneinstrahlung zuständig, das wäre dann der linke, wenn bei g-j der rechte blinkt.
Bei mir blinkt auch der rechte, von innen gesehen.