Für was die Knubbel?
Hi!
Also dass der (im Bild) rechte Knubbel seine Bestimmung darin gefunden hat, bei geschlossenem Fahrzeug zu blinken, ist ja jedem bekannt.
Der empfänger der Funkfernbedienung befindet sich meines wissens nach in der Heckklappe.
Aber für was ist der linke Knubbel???
mfg Sven
75 Antworten
Ja jeder hat ein Center und Der Sub sitzt hinten links im kofferraum hinter der seitenverkleidung!
Fotos müsste es hier davon im Forum genug geben ;-)
Hatte auch mal versucht an den Sub zu kommen weil bei mir dort etwas klappert!!
Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht die Seitenverkleidung zu entfernen..
By The Way
Andy 😉
lol da war game-junkiez
schneller als ich genau das wollte ich gerade hier einfügen !!
Da merkt man doch gleich den besseren und schnelleren Riecher
eines guten Posters hier @ game-junkiez 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ja jeder hat ein Center und Der Sub sitzt hinten links im kofferraum hinter der seitenverkleidung!
Fotos müsste es hier davon im Forum genug geben ;-)
Hatte auch mal versucht an den Sub zu kommen weil bei mir dort etwas klappert!!
Aber irgendwie traue ich mich noch nicht so recht die Seitenverkleidung zu entfernen..By The Way
Andy 😉
Du ich glaube dieser thread könnte Dir da helfen was dass klappern angeht in dem bereich von dem Du sprichst...
@calaquendi
Vielen Dank;
genau sowas habe ich gesucht und ich glaube da liegt auch mein Problem des klapperns!
ThX`s
tag,
also wenn ich das eben beim überfliegen richtig bemerkt habe, weiß immer noch keiner für was der linke knuppel ist.
also bei meinem 8P ist darin eine kleine LED versteckt die, bei abgeschlossenem fahrzeug, die eingeschalltete alarmanlage anzeigt. (oder bei nicht vorhandener diese vorgaukelt. war deswegen scho ma bei meinem freundlichem)
mfg top
Hast du damit nicht gerade eben deine Frage selber beantwortet??
Die andere ist für die Sonnenstandsregelung der Klima!
@topshooter,
zum Knubbel links zitiere ich mal Rainer von Seite Eins, Gruß auch an der Stelle 😉
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Stand vor einiger Zeit mal hier: Der linke Knuppel ist für die sonnenstandsabhängige Klimaautomatik.
Viele Grüße
Rainer
bei mir blinkt links definitiv nichts
Gruß
kandinsky
EDIT: der scotty war schneller 😉
OH,
sorry! bin wohl zu schnell und zu tief geflogen. ;-)
aber bei mir blinkts definitiv, weshalb ich ja beim freundlichen war und der sagte was von innenraum überwachung. die leuchte fängt an zu blinken, wenn das fahrzeug cirka 30sec verriegelt ist.
mfg top