Für und wieder G01 Sitze
Hi Sitze Fans
offenbar ist dieses Thema doch für viele sehr wichtig.
Deshalb habe ich euch hier einen neuen Thraed aufgemacht wo Ihr euch ohne lästige Mitleser austauschen könnt.
Habt viel Spaß.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@A.Albrecht schrieb am 21. Juni 2018 um 13:02:24 Uhr:
Vielleicht ist auch das Alter neben Größe und Gewicht wichtig...
Wenn es ums Alter geht: bin 60!!, und fahre seit 2 Monaten G01, 3.0 Diesel mit 21“ Rundflat und M-Fahrwerk. 182cm bei 96 kg und habe keinerlei Beschwerden zu den Sitzen. Kann es sein, dass unsere Jugend heutzutage etwas zu verweichlicht ist ;-)))
701 Antworten
Im österreichischen Konfigurator gibt es keine belüfteten Sitze! Euch ist die Konfiguration selber nicht klar. Ich habe auch wenig Motivation mich da durchzukämpfen. Wenn die mir ein Auto verkaufen wollen, dann soll das der Verkäufer lösen, dafür wird er bezahlt. Bzw wollte mich die Besitzerin des Autohauses ködern.
Uns ist die Konfiguration klar.
Normalerweise suche ich ja nicht, für Leute die zu faul sind....
Schliesslich kannst Du auch auf anderen Konfiguratoren aus DE oder CH konfigurieren.
Bild 1 Sportsitz
Bild 2 belüfteter Sitz
Hier sieht man, dass die Wangen anders sind und diese eventuell bei dem ein oder anderen drücken...
Hoffe dieses Thema kann geschlossen werden!
Zitat:
@Eifel_Blake schrieb am 24. November 2017 um 20:31:04 Uhr:
Habe den G01 mit Luxury und Sportsitzen fürs WE zur Probe, obwohl ich ihn bereits mit M-Paket bestellt habe. Kann aber jetzt schon sagen, dass die Sitze nicht mit denen im X1 zu vergleichen sind! Komme aktuell vom F11 mit Sportsitzen und die vom G01 kommen da schon eher ran.
Komme auch vom F11 und hoffe, dass Du recht hast!
Habe mir ebenfalls das M-Paket bestellt.
Zitat:
Würde mich sehr wundern, wenn sich Herr Volvo damit zufrieden gibt... 😁
Ähnliche Themen
Mittlerweile sollte ja wohl jeder kapiert haben, dass die F11 Sitze die Offenbarung schlechthin sind und der G01 bestenfalls Klappstuhlniveau hat.
Heute Probefahrt mit M40i - Die Sportsitze sind absolut fein für mich. Ich komme vom 4er GC und empfand da die Sportsitze deutlich unbequemer.
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 26. November 2017 um 22:31:26 Uhr:
Schliesslich kannst Du auch auf anderen Konfiguratoren aus DE oder CH konfigurieren.Bild 1 Sportsitz
Bild 2 belüfteter SitzHier sieht man, dass die Wangen anders sind und diese eventuell bei dem ein oder anderen drücken...
Damit haben wir des Rätsels Lösung.
Wenn man sich auf einen belüfteten Sitz setzt im Glauben, in einem Sportsitz zu sitzen, ja, dann kann man das durchaus als Rückschritt empfinden 🙂
Mangelnde eigene Cleverness ist jedoch nicht unbedingt BMW anzulasten...
Zitat:
@MurphysR schrieb am 27. November 2017 um 13:18:08 Uhr:
Zitat:
@Khurer78 schrieb am 26. November 2017 um 22:31:26 Uhr:
Schliesslich kannst Du auch auf anderen Konfiguratoren aus DE oder CH konfigurieren.Bild 1 Sportsitz
Bild 2 belüfteter SitzHier sieht man, dass die Wangen anders sind und diese eventuell bei dem ein oder anderen drücken...
Damit haben wir des Rätsels Lösung.
Wenn man sich auf einen belüfteten Sitz setzt im Glauben, in einem Sportsitz zu sitzen, ja, dann kann man das durchaus als Rückschritt empfinden 🙂
Mangelnde eigene Cleverness ist jedoch nicht unbedingt BMW anzulasten...
Nicht blöd daherreden, in Österreich sind die belüfteten Sitze gar nicht im Konfigurator.
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 26. November 2017 um 17:04:39 Uhr:
Zitat:
i
im Vorführwagen waren Massagesitze drinnen. Ob die klimatisiert sind, keine Ahnung. Es war definitiv kein Schalter für die Breitenverstellung zu finden.
Hallo,
aber dafür die Massagesitze !!! Haben wir leider in Deutschland nicht.
Grüße
Nicht blöd daherreden, in Österreich sind die belüfteten Sitze gar nicht im Konfigurator.
Selbstverständlich ist die Sitzbelüftung in Österreich konfigurierbar.
Zitat:
@bezie schrieb am 27. November 2017 um 21:36:48 Uhr:
Zitat:
@V70_D5 schrieb am 26. November 2017 um 17:04:39 Uhr:
im Vorführwagen waren Massagesitze drinnen. Ob die klimatisiert sind, keine Ahnung. Es war definitiv kein Schalter für die Breitenverstellung zu finden.
Hallo,
aber dafür die Massagesitze !!! Haben wir leider in Deutschland nicht.
Grüße
Ist doch egal, auf jeden Fall irgendeinen Schwachsinn den niemand braucht.
Und du entscheidest also, wer was braucht interessant....
Auf jeden Fall bist du zu editiert - BMWRider, beim Händler einfach mal nachzufragen, ob es noch andere Optionen bei den Sitzen gibt. Stattdessen verbreitest du hier im Forum irgendwelche Falschinformationen und meckerst über Sportsitze, die du nicht mal kennst.