Für Umsteiger? :-)

BMW 3er E46

Wenn mal jemand der Weiß Blaue nervt,
Hier mal das ultimative Sonderangebot aus dem Daimler Lager
Mfg
TT

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

DU musst es ja wissen!
😉
Mfg
TT

Ja ich weiss es!!!

Mein Vater fährt 10 Jahre BMW!!!!
Mein Bruder, ist dieses Jahr dazu gekommen.

Ich denk schon, dass ich mich mit BMW´s auskenne.

Das war ja auch meine Meinung, wenn du dies nicht unterstützt, ist es dein Problem.

MfG

@e46coupefahrer

😰 😰 😰

Du fährst ja ein Benz !?! Wieso hast du so ein schönen BMW für nen Elegance Mercedes gegeben ?

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

...Das war ja auch meine Meinung, wenn du dies nicht unterstützt, ist es dein Problem...

Geil! So kann man es auch sehen! 😰 😁

Schönen Abend,
Timo

sehr feine karre das...wenn ich zuviel geld hätte...*schwärm*

seitdem ich den typ in dubai damit rumfahren gesehen habe (im tv natürlich nur) fand ich die karre absolut geil 🙂

mfg
ave

Ähnliche Themen

@ Avery

Deine Bilder gehen nicht auf deiner Userpage. Hast du den M3 neu gekauft ? Bestimmt sieht der geil aus

Hallo TT,

sei mir nicht bös' es kann ja wirklich sein, dass der auf allen Rennstrecken der Welt alle möglichen Preise abgeräumt hat.

Aber:
Für den Strassenverkehr mag ich an keinem Fahrzeug der Welt irgendwelche Megaspoiler. Wobei der 911 da eine Ausnahme bildet, jedoch bestätigt genau diese Ausnahme die Regel.

Ich mags einfach nicht, auch wenn es zur Traktion bei der Motorkraft notwendig zu sein scheint, mein Geschmack ist es einfach nicht und insofern ist ein "aufgeblasener" CLK für mich immer noch ein Tuningteil. Ob es nun Billig- oder Edeltuning ist, ist mir dabei völlig Schnuppe.

Just my 2 Cents 😉

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTI E..

Ja ich weiss es!!!

Mein Vater fährt 10 Jahre BMW!!!!
Mein Bruder, ist dieses Jahr dazu gekommen.

Ich denk schon, dass ich mich mit BMW´s auskenne.

Das war ja auch meine Meinung, wenn du dies nicht unterstützt, ist es dein Problem.

MfG

10 Jahre? Echt? Ja dann sag ich natürlich nix mehr 😉

Mfg

TT

PS: @ Thorsten, man kann ja auch mal unterschiedlicher Meinung sein 😁

Toller Wagen, über die Fahrleistungen brauchen wir wohl wirklich nicht diskutieren, alles wohl einsame Spitze, aber was ist das nur für ein Tacho?
Kaum zu unterscheiden von Opis 200D vor gut 25 Jahren, natürlich abgesehen von diesen Zahlen wie 340 und AMG-Schrift.

Ganz toll ist übrigens das Kombiinstrument der aktuellen E Klasse, endlich mal nicht soo MB-typisch.

Mein Gott, mit Kußhand würd ich den nehmen echt ein Sahnestück mit ner Hammeroptik.

Gruß mclaren

für mich wär der auch nichts, da ich den noch öfter putzen würde als meinen jetzigen 3er. erst heute hat mein vater wieder zu mir gesagt, ich soll mit dem putzen aufhören, weil er sonst rostet
ich: ?
er: ... weil er immer nass ist.

Also FAHREN würd ich diese Zuhälter-Schüssel im Leben nicht ...

Ein McLaren F1 ist da wirklich viel dezenter und das viel interessantere Auto für meinen Geschmack.

das teil is doch mal voll der hammer...
und mit "rotlichttuning" hat das nix zu tun. so ne karre konkuriert mit dem damals aktuellen Ferrari F50....

Greetz

Also ich finde, der McLaren schaut wesentlich aggressiver aus. Der Benz hat da mehr autotypische Formen... Aber mal wieder Ansichtssache!

Ich find den echt schön, den Wagen! Anschauen würd ich den gerne, aber fahren würd ich mich nicht trauen, glaub ich! 😉

Mir taugts!

Bye, Frank

PS: Übrigens ist das Leder nicht rosa, sondern rot...

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Der war auf der Rennstrecke mal richtig erfolgreich, kein so Pseudo 318ci /M3 Optikriesenspoilerteil.

Abgesehen von dem Überschlag, wehrend eines 24 Std. Rennens 😉 Die Strecke weiss ich leider nicht mehr. Naja Aussehen tut er ja nicht schlecht, doch der BMW McLaren F1 ist halt das bessere Auto. Meine Meinung.

nee nee nee, wenn schon taxi fahren, dann wenigstens offen 😎

Deine Antwort