Will umsteigen von VFL auf FL!!

BMW 3er E46

Hi Leute! Fahre einen 320 CI siehe Signatur !! Was meint ihr was ich dafür noch bekommen würde??

Will evtl. auf ein FL Coupe umsteigen weil er für meinen geschmack ein bisschen zu wenig Feuer hat! Merkt man einen umstieg von 320 VFL auf 320 FL , oder sollte ich lieber ein 325 bzw. 330 Holen??

Lohnt es sich überhaupt noch einen E46 zu holen??

Bitte um eure Hilfe !!

MFG Daniel

Beste Antwort im Thema

Er hat die 150PS Version. Einen Unterschied zur 170PS Version wirst du nicht unbedingt merken, da merkst du mit dem 323er einen größeren Unterschied.
Wenn du also deinen 150PS 320Ci gegen einen 323Ci, 325Ci oder 328Ci tauschen würdest, würdest du eher nen Unterschied spüren aber wenn du deshalb schon deinen Wagen verkaufst, dann ganz klar 330Ci!
Um einen 330Ci zu kriegen musst du ja auch nicht unbdeingt ein FL Modell kaufen. Es gibt auch wie du sicherlich selber weisst auch VFL Modelle mit dem 330 Motor.

Meiner Meinung nach hast du durch den Verkauf nur Nachteile. Überleg mal, wie viel du bisher reingesteckt hast. Die Kohle ist einfach weg, da dein Wagen dadurch nicht mehr wert ist. Außerdem machst du durch den Verkauf deines Autos wieder Verlust. Auch wenn er als Anzahlung dienen soll.... Der Händler will doch auch noch Gewinn machen. Du machst so oder so Verlust und dasw spürbar.

In meinen Augen macht so ein Tausch keinen Sinn. Wenn überhaupt dann wenigstens was Anderes, z.B. nen 330Ci als Cabrio.
Findest du nicht dass es etwas langweilig ist auch danach wieder nen E46 zu kaufen? Irgendwann sollte man was Anderes holen denke ich.

Mein Nächster könnte z.B. ein Audi A5 oder BMW E92 sein aber sich kein E46 mehr. Nicht dass es schlecht ist aber wenn ich nen E46 fahren will, dann fahr ich lieber meinen. Den kenne ich sehr gut, weiß, was er hat und was nicht und mache nicht unnötig Verlust.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Keiner ne Antwort??

Daniel

Wenn du schon umsteigen willst, weil du mehr Dampf willst, würde ich nach einem 330 schauen. Ich fahre einen 328. Der 325 und 328 tun sich nicht viel. Hätte ich nochmal die Wahl ganz klar den 330.

Sind die Standlichringe die man bei den FL Coupe häufig sieht serienmäßig ??

Was meinst du denn was ich für meinen noch bekomme???

Will den Inzahlung geben!!

Daniel

du bist doch verrückt so ein schickes Auto wegzugeben.... wofür mehr Power? 170PS reichen dicke....

Nun zu deiner Frage...

Ich bin von 320d vfl auf 320d fl umgestiegen.... sind welten dazwischen

Ähnliche Themen

Er hat die 150PS Version. Einen Unterschied zur 170PS Version wirst du nicht unbedingt merken, da merkst du mit dem 323er einen größeren Unterschied.
Wenn du also deinen 150PS 320Ci gegen einen 323Ci, 325Ci oder 328Ci tauschen würdest, würdest du eher nen Unterschied spüren aber wenn du deshalb schon deinen Wagen verkaufst, dann ganz klar 330Ci!
Um einen 330Ci zu kriegen musst du ja auch nicht unbdeingt ein FL Modell kaufen. Es gibt auch wie du sicherlich selber weisst auch VFL Modelle mit dem 330 Motor.

Meiner Meinung nach hast du durch den Verkauf nur Nachteile. Überleg mal, wie viel du bisher reingesteckt hast. Die Kohle ist einfach weg, da dein Wagen dadurch nicht mehr wert ist. Außerdem machst du durch den Verkauf deines Autos wieder Verlust. Auch wenn er als Anzahlung dienen soll.... Der Händler will doch auch noch Gewinn machen. Du machst so oder so Verlust und dasw spürbar.

In meinen Augen macht so ein Tausch keinen Sinn. Wenn überhaupt dann wenigstens was Anderes, z.B. nen 330Ci als Cabrio.
Findest du nicht dass es etwas langweilig ist auch danach wieder nen E46 zu kaufen? Irgendwann sollte man was Anderes holen denke ich.

Mein Nächster könnte z.B. ein Audi A5 oder BMW E92 sein aber sich kein E46 mehr. Nicht dass es schlecht ist aber wenn ich nen E46 fahren will, dann fahr ich lieber meinen. Den kenne ich sehr gut, weiß, was er hat und was nicht und mache nicht unnötig Verlust.

der meinung bin ich auch.

gruß

die E9x sind mir noch ein bisschen zu teuer!! Deswegen will ich meinen noch mit dem höchstmöglichen restwert verkaufen und mir ein FL holen!!

Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen !!

Daniel

lieber ein e46 als 330ci mit vielen extras als ein e9x mit 4 zylinder und stoffsitzen (.meine meinung )

meinung ...kauf ein FL und den 3 liter und fahre den letzten besten 3 liter bmw motor .( hubraum statt turbo )

@Daniel

Bevor du deinen 320Ci in Zahlung gibst sag mir bitte Bescheid! 😁

Zitat:

Original geschrieben von dani330ci

...kauf ein FL und den 3 liter und fahre den letzten besten 3 liter bmw motor .( hubraum statt turbo )

Sehr geistreich - manche E30-Fahrer waren vor 20 Jahren bestimmt auch der Meinung, dass z.B. der M3 im E30 der letzte beste BMW M3 ist 😎. Glaubst du nicht auch, dass es gute Gründe gibt, warum BMW z.B. im 335er Benziner Hubraum mit Turbo kombiniert und bist du echt so naiv zu denken, dass der "letzte beste 3 Liter BMW-Motor" der M54B30 ist und bleiben wird?

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

@Daniel

Bevor du deinen 320Ci in Zahlung gibst sag mir bitte Bescheid! 😁

wieso ???? 🙂

PN 😉

Habe einen schönen E91 330 i Mitte 2006 gefunden !! Der entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz! Alles außer Navi drin , Sportsitze Vollleder, Klimaautomatik , 18" Zoll Felgen usw. !! Hat an die 100.000 KM!!

Werde mir den nächste Woche mal anschauen fahren !! Was meint ihr zu den neuen E9x Modellen??

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von BMW320Ci Daniel

Werde mir den nächste Woche mal anschauen fahren !! Was meint ihr zu den neuen E9x Modellen??

Daniel

Die sind neuer und moderner aber nicht schöner geworden,leider.

Gruß mclaren

Deine Antwort