Für Sammler oder die die es werden wollen !!

VW Golf 3 (1H)

Hallo ich besitze einen VW Golf III mit unter 100 KM dieser war noch nie zugelassen, gibt es Sammler die solch ein Fahrzeug Ohne Rost, stand immer in der Garage suchen.

Danke

Vielleicht wißt Ihr noch wo es VW-Clubs gibt an die ich mich wenden kann.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 360_grad_celsius

Und sowas ziehe ich mir nicht rein, redet doch eure Karren mal schlecht.

Wenn du keine Kritik vertragen kannst...machs gut. 🙂

33 weitere Antworten
33 Antworten

500€ Cash auf die Kralle.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Wielange Tüv noch?
Wie schauts rostmässig aus? Unterboden?

Der TÜV ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange drüber und Rost vermute ich keinen/kaum.

da wird eh nen gutachten fällig und dann kann er auch normal angemeldet werden .

mein vater hat dies gerade mit nem trabant durch der nie angemeldet war 
78iger baujahr , 30 kilometer auf der uhr stand die ganze zeit in zwickau inna garage  ,
er hat nen schweine geöld dafür hingelegt und nun wird das ding erstmal eingefahren

Wie schon öfter geschrieben:

Solange keine exakten Daten vorliegen kann hier kein Mensch was zum Wert sagen.

Ein VR6 hat neu auch um eingies mehr gekostet als ein nackter 1.4er. Leuchtet ein oder?! 😉
Für besondere Modelle kriegt man auch nach Jahren noch einen netten Preis, für normale eben nicht.

Dazu kommt wie schon angesprochen das Problem mit der Zulassung.

Denn kannst du höchstens noch an einen Tuningfreak verticken der nen Motorumbau auf was moderneres machen will. Selbst dann wird er wohl nicht das bringen was du dir da so vorstellst.

Welches Baujahr hat der eigentlich? Wenn der seit 10 Jahren ungenutzt in irgendner Garage vergammelt, dann wird der Wagen ja vorher schon ne Standuhr gewesen sein. Der Golf III wurde offiziell nur bis 1997 (Kombi bis 1998) produziert 😉