ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Für mehr Niveau bei MotorTalk im Peugeot-Bereich !!!

Für mehr Niveau bei MotorTalk im Peugeot-Bereich !!!

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 18:08

Hallo Leute,

also mir ist aufgefallen, dass es hier sehr oft niveaulos zugeht. Emotionen können ja mal hoch kommen. Ein Schalke-Fan wettert auch gegen den FC Bayern. Jeder ist ein Chauvinist auf seine Art. Nur die meisten Kommentare setzen sich gar nicht mit der Sache auseinander, sondern sind klischeehaft und voller Hass. Diese ständige niveaulose Schlechtmacherei macht den ganzen Spaß am Forum kaputt.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Markenforen hier bei MoTa zugeht, um ehrlich zu sein, will ich das auch gar nicht wissen. Es reicht, was ich hier gelesen habe und ich hoffe, das Peugeot-Fans in anderen Foren von MoTa sich besser verhalten, als die hirnlosen VW-Freaks in den Peugeotforen. Mir ist aufgefallen, dass immer und immer wieder die VW-Leute hier provozieren. Neulich wurde ein Peugeot-308-Thread sogar von einem Moderator zwangsgeschlossen, weil Volkswagen-Fetischisten die freie Entfaltung ihres Verstandes überforderten.

Man liest sich nur mal den folgenden Thread durch (siehe Link). Also ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich bin ja noch nicht lange hier, aber ist das hier normal??? Nehmt Euch bitte mal Zeit für diesen Thread und lest diesen mal von vorn bis hinten durch ... Es sind nur 3 Seiten ...

http://www.motor-talk.de/.../...-effizienz-in-reinkultur-t1483021.html

Beste Grüße aus HAL

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Juli 2008 um 16:32

Unglaublich, am 17. Oktober 2007 habe ich diesen Thread eröffnet. Nun merke ich, dass ich nach fast einem Jahr bei MT genauso geworden bin, wie die, die ich damals kritisiert habe.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch mich beleidigt gefühlt haben und verspreche Besserung meiner Person bei MT. Ich war in der Vergangenheit ziemlich emotional bei einigen Themen. Ich hätte oftmals lieber meinen Teil denken sollen, als immer wieder zu kontern.

Nochmals großes SORRY!

LG MAZZ

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. Juli 2008 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Für Peugeot zählt der Umweltgedanke. Es war schon schlimm fürs Image, dass der 4007 raus kam. Einen Nachfolger im SUV-Bereich wird es nicht geben.

Soso, iund 'Umweltgedanke' und SUV schliessen sich natuerlich komplett aus. Schon schlimm sowas... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Peugeot hat sich bisher schwer getan, einen französischen Sportwagen rauszubringen. Mit den RC Pic und Karo, 907 mit 500 PS, 908 mit 700 PS, 407 Silhouette, usw. hat Peugeot gezeigt, dass sie in der Lage sind, rassige Sportler zu bauen. Nun baut Peugeot den 308 RC Z in Serie. Er wird ein Sportler sein, kein Porsche, aber eine Maschine mit etwa 230 PS wird schon drin sein.

Na zum Glueck wirds solche Oekomobile geben und nicht nochmehr solch boese, boese SUV... :rolleyes:

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von MacBundy

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Für Peugeot zählt der Umweltgedanke. Es war schon schlimm fürs Image, dass der 4007 raus kam. Einen Nachfolger im SUV-Bereich wird es nicht geben.

Soso, iund 'Umweltgedanke' und SUV schliessen sich natuerlich komplett aus. Schon schlimm sowas... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von MacBundy

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Peugeot hat sich bisher schwer getan, einen französischen Sportwagen rauszubringen. Mit den RC Pic und Karo, 907 mit 500 PS, 908 mit 700 PS, 407 Silhouette, usw. hat Peugeot gezeigt, dass sie in der Lage sind, rassige Sportler zu bauen. Nun baut Peugeot den 308 RC Z in Serie. Er wird ein Sportler sein, kein Porsche, aber eine Maschine mit etwa 230 PS wird schon drin sein.

Na zum Glueck wirds solche Oekomobile geben und nicht nochmehr solch boese, boese SUV... :rolleyes:

Hehe, lustig wie du das alles verdrehst. :D Es zählt der Gesamteindruck und Peugeot hat bewiesen, dass auch SUVs umweltbewusst sein können mit HDis. Ein Sportwagen wird lange gewünscht und auch hier wird Peugeot den Umweltgedanken nicht verlieren. Da kannst Du dir sicher sein. Und Peugeot sieht SUVs nur als Mode-Erscheinung.

Die Franzosen müssen auf ihr Motorsport-Engagement aufmerksam machen, wo doch die Sondereditionen von 107 und 207 hier nur schlecht gemacht wurden, weil sie keine Power-Motoren unter der Haube haben. Peugeot wird Umweltbewusstsein und Motorsport miteinander gut kombinieren. Le Mans zeigts.

am 20. Juli 2008 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von da_mazz

Hehe, lustig wie du das alles verdrehst.

Ick verdrehe garnichts, ick habe dich lediglich zitiert.

Wenn du (mal wieder) nicht weisst, wovon du schreibst, kannst du unmoeglich mir Vorwuerfe daraus machen... :rolleyes:

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 17:31

Nö :D

am 20. Juli 2008 um 18:49

Ein Parade-Beispiel für freundlichen Umgang findet ihr im Volvo-Forum, falls jemand da selbsterkennend etwas Nachhilfe nehmen möchte :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Für mehr Niveau bei MotorTalk im Peugeot-Bereich !!!