Für die Gamer unter Euch...
Ich habe seit längerem schon ein Spiel aus dem Internet, wo es auch ein paar schöne BMWs dazu gibt.
Auch E46 😉
Das Spiel ist kostenlos. Man kann es hier herunterladen.
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt, aber ich finde es sehr realistisch. Man kann 1a driften, Donuts machen etc.
Und das ganze ohne seine Reifen zu quälen 😁
Hier mal ein Screenshot.
Das soll übrigens die Nordschleife sein (in Echtzeit zu befahren!).
Die Leute programmieren die Strecken und die Autos übrigens selbst.
Falls es jemand interessiert, kann ich Euch noch ein paar interessante Foren nennen, wo man Autos und Strecken herunterladen kann.
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, weil ich es absolut super finde, vor allem weil es kostenlos ist 😉
Gruß
46 Antworten
Woran kann man die Version sehen?? Hab sie von der Seite, die Du hier genannt hast, runzergeladen...
Viele liebe Grüße
Marcus
HAAALT! Habe glaube ich doch die 1,2 Version... Die andere hatte so lange gedauert. Also heißt es WARTEN!!!
Viele liebe Grüße
Marcus
Wenn Du den Ordner von Racer öffnest, dann muss darin eine Textdatei sein, worin die version steht.
Bei der 1,6 sollt es dann auch mit den Controllern funktionieren 😉
Gruß
Naja, so richtig ausgereift ist das wohl noch nicht... Bei mir zeigt die Version 1,6 nun alle Autos im "Tiger-Look". Das Laden der Strecke dauert ewig und fahren kann ich nicht, da "keine Rückmeldung".
Hast Du nen Tipp??
Viele liebe Grüße
Marcus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MarcusHinz
Naja, so richtig ausgereift ist das wohl noch nicht... Bei mir zeigt die Version 1,6 nun alle Autos im "Tiger-Look". Das Laden der Strecke dauert ewig und fahren kann ich nicht, da "keine Rückmeldung".
Hast Du nen Tipp??
Viele liebe Grüße
Marcus
Du hast nicht zufällig 'ne ATI-Karte?
Gruß
Lothar
Danke erstmal für den Link, werde ich heute Abend auch mal ausprobieren!
Kurze Frage zu den .rar:
Sind das die richtigen Dateien? Bzw. wie bekomme ich diese entpackt? Bin in dieser Richtung nicht sonderlich beschlagen...
Danke für die Hilfe schonmal,
Jan
PS: Wartezeit war bei mir knapp 2 Std. angezeigt, gedauert hats bis zum Download ne gute Stunde. Was fies ist: man hat am Ende der Wartezeit nur 5 Minuten Zeit, den Download richtig anzustoßen...
*rar Dateien lassen sich mit WinRar entpacken 😉
Ist fast das gleiche wie WinZip, halt nur rar 😁
Gruß
Lothar
Danke! Habs mir mal gezogen und werds heute Abend ausprobieren... Bei Problemen "halte ich euch auf dem Laufenden." 😉
Gruß
Jan
Ja, das ist wahrscheinlich das Problem.
Ich habe 'ne Radeon X800 (256MB) und da hat sich in ca. 30s nur einmal das Bild gewechselt 😰
Deswegen habe ich in einem Forum angefragt und folgende Antwort bekommen:
"ATI users better use the attached racer.zip (put racer.exe in c:\sims\racer); the ATI drivers don't support OpenGL 1.2's texture min and max LOD functions. VERY slow framerates will result. nVidia drivers are fine."
Hier der Link zu dem genannten File 😉
Gruß
Lothar
habe auch ne ATI und windows 2000. bei mir läuft das spiel an sich flüssig (version 0.5), aber von den 15 autos die ich bisher gesaugt habe funktionieren nur 2 - die serienmässige alpine und irgendein mustang. alle anderen sind entweder für andere programmversionen oder lassen sich einfach nicht fahren oder hängen in der luft oder so. gibts da nen trick? oder liegt das einfach an der programmversion?
JUHU!!! Der "Patch" war Gold wert. Manit geht es. Aber die Steuerung per Gamepad ist mehr als hakelig. Aber da wird es wohl bald ne Besserung geben. Das könnte wirklich ein geiles Game werden. Der Lambo klingt doch wirklich Hammer, oder??
Viele liebe Grüße
Marcus
Ja, das liegt an der Version.
Die meisten Autos laufen nur bei der Beta Version 0.5.3 1,6 einwandfrei 😉
Allerdings kann es bei Windows 2000 auch mit der Beta Version zu Problemen kommen, aber versuchen kannst Du es ja mal...
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
aber versuchen kannst Du es ja mal...
hab ich schon, geht aber net 🙁