Für die Gamer unter Euch...
Ich habe seit längerem schon ein Spiel aus dem Internet, wo es auch ein paar schöne BMWs dazu gibt.
Auch E46 😉
Das Spiel ist kostenlos. Man kann es hier herunterladen.
Ich weiß nicht, ob Ihr es schon kennt, aber ich finde es sehr realistisch. Man kann 1a driften, Donuts machen etc.
Und das ganze ohne seine Reifen zu quälen 😁
Hier mal ein Screenshot.
Das soll übrigens die Nordschleife sein (in Echtzeit zu befahren!).
Die Leute programmieren die Strecken und die Autos übrigens selbst.
Falls es jemand interessiert, kann ich Euch noch ein paar interessante Foren nennen, wo man Autos und Strecken herunterladen kann.
Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, weil ich es absolut super finde, vor allem weil es kostenlos ist 😉
Gruß
46 Antworten
Guten Morgen!
Is ja ganz nett, aber viele Seiten sind offline 🙁
Wo bekomme ich z. B. den M3 oder den R32?
Habe auch gesehen, das es eine beta 0.6.2 geben soll, wo??
mfg
Buzi
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Wenn Ihr die Beta Version runterladet, dann könnt Ihr im Menü die Tastenbelegungen, die Todeszone etc. festlegen 😉
Gruß
Lothar
Hallo Lothar
Wenn ich im Hauptmenu des Spiels bin kann ich zwar auf Option und dann auf Controller gehen, aber wenn ich auf Controller gehe passiert nix und daher kann ich auch die Tastatur nicht belegen. Weißt Du vielleicht warum?
Viele Grüße, Marc
@Buzi
Die BMWs gibts HIER und den VW gibt's HIER .
Die Beta 0.6.2 hab' ich auch noch nicht gefunden 😁
Die Seiten, die ich genannt habe, sind doch eigentlich alle online und da sind eigentlich alle Autos zu finden 😉
@PPicasso73
Kan ich Dir auch nicht sagen, es sollt eigentlich funktionieren.
Die Beta Version ist allerdings nur für XP 😉
Vielleicht liegt es ja daran, wenn nicht, weiß ich auch nicht...
Gruß
Lothar
Offlinesites
Servus Lothar,
das du die Links für den BMW und den R32 nochmal geschickt hast ist echt nett, jedoch sind bei beiden die Server im Winterschlaf oder die Dateine wurden verschoben. Hast du eftl die ZIP-Dateien noch bei dir auf dem Rechner?Dann wäre es super du könntest die bereit stellen.
Dank im Vorraus.
MfG Marcus
Ähnliche Themen
Re: Offlinesites
Zitat:
Original geschrieben von deepflyer911
Servus Lothar,
das du die Links für den BMW und den R32 nochmal geschickt hast ist echt nett, jedoch sind bei beiden die Server im Winterschlaf oder die Dateine wurden verschoben. Hast du eftl die ZIP-Dateien noch bei dir auf dem Rechner?Dann wäre es super du könntest die bereit stellen.
Dank im Vorraus.MfG Marcus
Richtig! der M3 is immer 404! Das wollte ich mit meinem post auch ausdrücken! 😁
mfg
Buzi
Hab' die beiden mal hochgeladen 😉
Der R32 (der sich im Spiel absolut fahren lässt und beim Ring auf der Zielgeraden auf 300 kommt 😁 ) und der M3 sind Rar-Dateien mit einer Größe von ca. 7MB.
Ich kann die Dateien auf Wunsch auch noch ungepackt hosten. Allerdings haben sie dann eine Größe von ca. 30MB 😉
So, nun hier die Links zu den Rar-Dateien:
Der Golf
Der M3
Ich hoffe sie lassen sich downloaden...
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Ich hoffe sie lassen sich downloaden...
... jo! Besten Dank! Jetzt hab ich dann wenigstens die passenden gefährte!
mfg
Buzi
Ein herzlichstes Dankeschön.
weiß zufällig jemand wie man die eigentümliche Grafik des Himmels auf der Nordschleife beheben kann? Liegt das an der neusten Version des Games und einer "veralteten" Trackversion?
Danke für Info.
MfG Marcus
Hallo Marcus,
das Problem hatte ich auch.
Die neuere Version des Rings gibt es HIER
Jetzt schaut's bei mir super aus 😉
@VW-Fox
Auf www.racer.nl
Gruß
Hab da mal ne doofe Frage. Bekomme es irgendwie nicht hin, mein Gamepad in dem Spiel zum Laufen zu bringen. Wie kann man das einstellen?? Unter Config habe ich leider nur die Auswahl zwischen default controller und no controller. Beides funktioniert nicht. HILFE!!!
Viele liebe Grüße
Marcus
Im Menü unter "Controller" kannste das einstellen.
Einfach die gewünschte Funktion anklicken (z.B. "Brake"😉 und dann die gewünschte Taste zur Steuerung drücken - fertig 😉
@mucno
Hab' ich heute auch gesehen. Bei mir waren es damals 30s 😁
Gruß
Lothar
Wenn ich im Spielmenü auf Controller klicke, passiert garnichts. Ich kann dann nur zurück ins auswahlmenü.
Hast Du ne Idee???
Viele liebe Grüße
Marcus
Da passiert nix 😕
Normalerweise müssten dann Balken angezeigt werden, wo man dann die Controller programmieren kann... 😉
Hast Du die Beta 0.5.3 Version 1,6?
Die neuen Beta Versionen laufen ja wie gesagt nur auf XP einwandfrei...
Gruß