Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
Beste Antwort im Thema
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
275 Antworten
Bei einem Range Rover, eben ein richtiger Geländewagen, da macht das Sinn. Ein X5 verirrt sich doch höchstens mal auf einer Pferdewiese, aber nicht in richtigem Gelände.Zitat:
Original geschrieben von steffel333
OK das ist natürlich geschacksache..ich finde aber da fehlt was unter der stoßstangeZitat:
Original geschrieben von Sig57
Weil das prollig aussieht ! 😉 und schon lang nicht mehr IN ist ( wenn es denn beim X5 jemals IN war ).
Der Unterfahrschutz ist aber auf keinen fall prollig..ich finde den sehr dezent..
der bullentöter sieht da schon eher prollig aus oder
Hallo blauweiser
also ich hab nichts von Sinn geschrieben...sonderen von Optik
mir gefällt der Bügel wirklich sehr gut der füllt das schwarze nichts unter der Stoßstange
und dezent finde ich Ihn auch noch..das hat ja mal garnix mit ramschutz zu tun
aber gut..jeden das seine also kein Problem wenn er euch nicht gefällt macht das nix
Hallo steffel333,
ich wollte auch nicht deinen persönlichen Geschmack angreifen! Ich finde nur, dass Rammschutz etc. wirklich nur etwas für richtige Geländewagen ist.(oder für schlechte Einparker :-) ) Unsere SAV's eignen sich ja eh nur dafür mal einen Bordstein hochzufahren. Das wichtigste ist allerdings, dass es dir gefällt und wenn es so ist, ist es auch gut so.
Hallo zusammen,
es wird mein allererster Beitrag hier in der Gemeinde 😉
Vorab,..Leute die Schreibfehler bei mir finden; können die Komentare für sich behalten den ich bin nicht so lange hier in Deu 😉
Zu der Diskusion von vorher über sogn."panzer" oder ähnliches,...ich meine jeder hier findet seinen eigenen Wagen besonders schön und jeder hat ein anderen Geschmack in Bezug auf tuning daher solche ins läscherliche ziehende Bemerkungen die ein Paar von Mitglieder hier als "eigene Meinung" bezeichnen, gehören eigentlich nicht in so ein Forum. Den es ist klar das mann beleidigt wird wenn jemand sagt ...dein X5 sieht wie Manta aus oder halt Golf oder noch härter "panzer"<-----der nach mir persönlich schon zu den schöneren x5 gehört Plastik oder nicht, geschmach Sache, weil es nicht wie einaner vom --Band aussieht. Was ich sagen wollte ganz einfach, klar jeder kann seine Meinung äußern aber der Ton spielt das Musik daher mann kann schon objektiv sagen z.B. die Verbreiterungen sind nicht mein Ding aber wenn du es magst das ist die Hauptsache, genau wie bei Unterbodenschutz , wobei ich der Meinung bin dass meistens die Leute die das einbauen nur zwecks Aussehen und nicht aus dem Grund mit deren X5 ins Gelend fahren zu können..soviel sorry wegen dem langem Text aber es ist einfach schöner wenn wir alle auf einem gleichem Nivea bleiben anstatt dass jemand denk er wäre was besseres weil er in der lage ist sich besseren Tuning leisten zu können als der andere oder halt weil jemand denkt er sei mehr begabter in Sache optische Tuning was wirklich aber wirklich einfach individuell ist 😉
So hier paar Fotos von meinem - vom Band gelaufenem "Panzer" !!! ;P
Mein Tuning beschränkt sich nur auf Distanz Scheiben VA gesam.30mm und HA gesam50mm
Dazu ist eine M-Speed Schwarze Box verbaut somit fahre ich seit 3 Jahren problemlos mit 265 PS und 600 Nm ....
Ähnliche Themen
Hallo Cash
Deine Ansprache wird von mir zu 100% unterstrichen ich sehe das ganz genauso...der Ton macht die musik
mit dem unterbodenschutz ist auch richtig...ich fahre natürlich auf der Straße..und brache da zweckmäßig keinen Unterbodenschutz
Dein Auto gefällt mir sehr gut..scheint jünger wie 2004 zu sein ( FL)...dieselben Felgen hab ich zZ auch montiert (winterbereifung) passen einfach gut...
das plastik zu lackieren sieht schön aus würde ich aber wohl bei mir nicht machen...steinschlag hinterläßt da doch bestimmt auch schnell seine Spuren
Grüße stefan
Zitat:
Original geschrieben von Cash29
Hi,
die zusätzliche Lackierung an den sonst schwarzen Bauteilen sieht sehr stimmig aus.
Diese "feine" Individualisierung gefällt mir.
Viel Spass mit Deinem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Norbert
Zitat:
Mein Tuning beschränkt sich nur auf Distanz Scheiben VA gesam.30mm und HA gesam50mm
Dazu ist eine M-Speed Schwarze Box verbaut somit fahre ich seit 3 Jahren problemlos mit 265 PS und 600 Nm ....
Gut gesprochen!!!
Was mich noch interessiert: Welche Bereifung hast Du 255/285? und müssen die Distanzscheiben eingetragen werden und was ist das für eine Box?
Gruß
Lorentino
....also die Reifen sind 255 und 285 auf 19" und die Distanzscheiben sind mit ABE von H und R .
Die Box ist von der Firma M Speed aus Köln hier der Link:
http://www.mspeed.de/seiten/start.php?size=2
Die Preise sind nur für Händler und die Endpreise sind bischen teuere aber Qualität top mit TüV.
Gruss
Zitat:
Hallo zusammen,Mein Tuning beschränkt sich nur auf Distanz Scheiben VA gesam.30mm und HA gesam50mm
Hallo Cash,
was für eine Maschine fährst Du?
3,0d?
Gruß
Zitat:
....also die Reifen sind 255 und 285 auf 19" und die Distanzscheiben sind mit ABE von H und R .
Die Box ist von der Firma M Speed aus Köln hier der Link:http://www.mspeed.de/seiten/start.php?size=2
Die Preise sind nur für Händler und die Endpreise sind bischen teuere aber Qualität top mit TüV.
Gruss
Super! Danke für die schnelle Info. Habe dieselbe Bereifung...dann muss ich mal kucken nach den Dingern, das sieht gut aus...
und in Sachen M Speed wanke ich ein wenig...mein Dicker hat schon 132 tkm runter.....reizen würd mich das schon.. ;-)))
Wieviel hat Deiner und was sind so Deine Erfahrungen...?
Ich fahre den 3.0d und jetzt hat er 102.000 ....fahre seit 64000 mit diese Box und ich wurde es nie wieder her geben 😉 die 600 Nm merkt mann gewaltig und 265 Pferdchen auch.... mein Wagen ist deutlich "lebendiger" als die neuen E70 3.0d und das ist jetzt gesagt ohne es zu übertreiben.
Falls interessiert nach M Speed Box einwach PN schicken ich bekomme sehr gute Preis.
Von mir aus kann ich dir so eine Box schicken wenn du wirklich interessiert bist und Du kannst es selber für paar Tagen ausprobieren und wenn du es nicht möchtest dann schickst du es zurück und bekommst Geld wieder 😉 und nein das ist kein Scherz,. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von steffel333
das plastik zu lackieren sieht schön aus würde ich aber wohl bei mir nicht machen...steinschlag hinterläßt da doch bestimmt auch schnell seine SpurenGrüße stefan
Hallo Stefan,
ich habe es bei mir bei dem BMW Hammer im Köln lackieren lassen und bis Heute ist nichts abgesplittert, die Jungs haben es super gemacht ich kann es nur empfehlen allerdings natürlich nur bei Profis den es wird mit der Zeit schon beansprucht insbesonders im vorderem Bereich.
Gruss
Zitat:
Hallo zusammen,Mein Tuning beschränkt sich nur auf Distanz Scheiben VA gesam.30mm und HA gesam50mm
Hallo Cash 29, guter Beitrag. Felgen und Bereifung fahre ich demnächst auch so. Überlege gerade wg Distanzscheiben/Spurverbreiterung.
Vorderachse hatte ich auch so vor, Hinten hatte ich an 60mm/Achse gedacht, ist der Platz bei dir noch da? oder kommen die Flanken des Reifens dann schon raus?
Kannst du da evtl nochmal Detail Bilder reinstellen, bei denen das besser sichtbar ist? wäre total nett.2. Frage was hat BMW Hammer für die Lackarbeiten genommen? Überlege Front und Heck in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Viele Grüße
XL 1000
Zitat:
Original geschrieben von XL 1000
[Vorderachse hatte ich auch so vor, Hinten hatte ich an 60mm/Achse gedacht, ist der Platz bei dir noch da? oder kommen die Flanken des Reifens dann schon raus?
lassen.
Viele Grüße
XL 1000
Hi,
bei den Rädern Styling 132 ( 255 u. 285 ) in Verbindung mit den Pirelli Scorpion Ice&Snow und ohne die Verbreiterungen vom iS gehen max. vorne 2x20mm und hinten max. 2x25mm an Distanzscheiben.
Die Reifenflanken stehen dann minimal über, je nach Karosserietoleranzen.
Laut EU-Richtlinie dürfen die Reifenflanken in einem bestimmten Bereich nicht über die Karosseriemaße hervorstehen - früher war es mal die Lauffläche !
Gruß Norbert