ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Suche E53 4.8is

Suche E53 4.8is

BMW X5 E53
Themenstarteram 29. Juni 2012 um 16:23

Hey Fans,

ich bin auf der Suche nach nem guten E 53 4.8is.

Kennt einer ne gute Adresse, ausser die Autoscout und mobile.de??

Sollte nicht mehr als 70.000 km weg haben und so ziemlich voll ausgestattet sein.

Preis bis max. 26.000 €.

Es gibt echt nicht viel auf dem Markt :(

Freue mich über nette Antworten und keine Rummotzer :D

Thx

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 29. Juni 2012 um 17:53

Moin,Moin

Beim freundlichem steht greade einer ,der ein eues zuhause sucht.

Sieht sehr gut aus.

Mfg.

Themenstarteram 29. Juni 2012 um 18:05

Und wo befindet sich der Freundliche?

:D

Sollte übrigends nicht all zu weit von Heilbronn weg sein^^

am 30. Juni 2012 um 5:35

Guckst du bei Bmw.de

Da werden Dir geholfen.

MFG.

Themenstarteram 30. Juni 2012 um 7:14

Wenn du den blauen meinst mit der hellen Lederausstattung, der hat seit gestern einen neuen Besitzer, leider nicht mich..

Anosonsten kann ich auf der Seite keinen anderen Finden..

am 30. Juni 2012 um 7:26

Genau den meimte ich.

Fahre selber ein 4,6 is aus 03 binn voll zufrieden.

Dann noch viel Erfolg beim suchen.

Mfg.

am 1. Juli 2012 um 16:22

Für das Geld bekommste ja bald ein 4,8er E70 im Netz stand die ganze Zeit einer für 30.????€ wäre genau ein Fall für mich gewesen, aber ich warte noch 1-2 Jahre den der E70 sowie der X6 fallen eben rapide in den Preisen.

Matze

Themenstarteram 1. Juli 2012 um 16:40

Ja, Matze ich will aber einen E53 :D

Der gefällt mir einfach besser von aussen und innen und vom Sound her ist er auch besser, als der E70.

Der angegebene Preis von mir ist schon die Obergrenze, da ich noch ca. 3 Scheine für die Gasanlage brauche ;)

 

Trotzdem Danke

:D

am 1. Juli 2012 um 17:41

Sehr Traurig rx Heitzer,

du wird nicht so schnell einen finden, der keinen Öl aus den Röhre bläst. Ich habe gerade meinen an dem Händler zurück gegeben wo den her habe!

Alle 4.8iS von Freiburg bis München und Frankfurt Main habe ich angeschaut, alle schrott, leider.

Weil ich habe auch einen guten vor allem Sauberen Exemplar gesucht, zur 90% gedrehte Km.

Jetzt bleibt mir nur noch die E70 4.8i durch zu checken, mir gefällt die Optik auch nicht so sehr aber es bleibt mir nicht anderes übrig. Im Notfall fahre ich noch Italien und finde eins bis 50 Tkm mit Serviceheft und echte Km.

Themenstarteram 1. Juli 2012 um 18:12

Letztes WE habe ich mir auch einen "schönen" in Frankfut/Main angesehen.

Hatte auch schon das Geld mit, aber was ich dann zu sehen bekam, war echt ein Grauen.

Ein Auto für knapp 27.000 € vom Händler, was nicht mal einen Staubsauger von innen gesehen hat, schlecht lackierte Front (kein Unfall angeblich), gebrochene Spoilerlippe hinten und nach oben geschobene Stoßstange (auch kein Unfall angeblich), lose Türverkleidung, Pixelfehler im Klimateil, fehlende Knöpfe für Klimaregelung, unterschieldich herausragende Endrohre aus der Stoßstange.

Meiner Meinung nach hat die Niveauregelung auch nicht ordentlich funktioniert.

Und für ein 360 PS Auto hätte ich echt mehr Durchzug erwartet.

Allgemein ein sehr schlechter Zustand (Kratzer am Lack, sehr viele Macken auch drinnen) von angeblich grade mal knapp 60.000 km.

Da denke ich auch, dass er locker das doppelte an KM drauf hat..

So werde ich weiter suchen :D

am 2. Juli 2012 um 8:00

Wie gesagt mir war es Egal, ob 4.4i oder 4.8iS Hauptsache einen sauberen V8 FL und einen der keine ÖL verbrennt, aber wie es aussieht, gibt es den nicht !!!

Alle bisher besichtigten Fahrzeuge haben Schwarzerückstände im Auspuffrohr und zwar mächtig. Der Fehler liegt anscheinend in der Zylinderlaufbuchsen, die sind dieses mal bei BMW eine Absoluter niete gewesen.

Ich habe mir eine Lackmeßgerät mit Ultraschall Kopf und eine sehr gute Schwanenhals Kamera mit 5" Display gekauft um die Autos zu untersuchen, sonst fliegt schnell auf die Fresse, damit so etwas nicht mehr passiert und immer mit Garantie und Möglichkeit zur Verlängerung.

am 4. Juli 2012 um 19:02

Vielleicht meiner steht bald zur Verkauf habe aber 110 runter :)

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 7:48

hey romeoboss :)

ich denke eher nicht :)

zuviele KM und die Innenfarbe geht gar nicht :p

Aber mal ne andere Frage?

Wo hast du den Unterfahrschutz her, von BMW?

Bekommt man sowas eingetragen?

Also ich hätte ja gerne den Bullfänger vorne dran, aber den darf man glaube ich, nicht mehr verbauen oder?

am 5. Juli 2012 um 8:57

Original BMW Teil, muss auch nicht eingetragen werden.

am 6. Juli 2012 um 22:53

Hast du ein paar Eckdaten und preis ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen