Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!

BMW X5 E53

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

Beste Antwort im Thema

Kollegen mit den E53

Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...

275 weitere Antworten
275 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eDr4ven

Zitat:

Original geschrieben von karakan_x5

so und das ist von mirr
Sind das LEDs in den schwarzen Heckleuchten?

ja genau dass sind led rückleuchten, musste die kabelbaum umstecken damit es richtig leuchtet.

Hallo,

So wieder meine Neuen 20 Zöller, ich glaube das es nie Enden wird bei mir 😁

Gruss D__K

ohh neee, sorry aber die fand ich hübscher: ---> HÜBSCH 
GEILE SAU : hast du die noch???

mfg

Zitat:

Original geschrieben von D__K

Hallo,

So wieder meine Neuen 20 Zöller, ich glaube das es nie Enden wird bei mir 😁

Gruss D__K

Hallo!

Mir gefielen auch die 22 Zoll und die 20 Zoll 168er besser.

Aber du hast ja alle Zeit der Welt, wieder umzurüsten und es muß dir persönlich gefallen.

Wie wäre es mit 21 Zoll vom E70 (siehe Anhang)?

Gruß

Ebay-bilder-025
Bilder-kneip-x5-035
Ähnliche Themen

Hallo h.j. Fueller

Also bei mir kommen die 21 Zöller nie in Frage da der Reifen viel zu teuer ist und nur ein hersteller den Reifen macht.

Bin völlig zufrieden und bei mir passt es so.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von FGMUffz

ohh neee, sorry aber die fand ich hübscher: ---> HÜBSCH 
GEILE SAU : hast du die noch???

mfg

Hallo FGMUffz,

Also diese 22 Zöller habe ich schon eine weile nicht mehr werde auch nie wieder über 20Zoll gehen da man nacher 0 Fahrkomfort hat.

Gruss

Hallo

habe jetzt auch mal Bilder von meinem Dicken gemacht, aussen noch fast normal bis auf die Bereifung 🙂

Sind die Felgen vom E70 habe die hier im Forum dem Joerg abgekauft.

Finde diese Dinger sehen brachial aus, will aber noch die Verbreiterungen ranmachen und mit Distanzscheiben das Ganze noch Wuchtiger machen ;D

Es sind 10 x 20" vorne und 11 x 20" hinten, passen so ohne Verbreiterungen, schauen nicht über die Kotflügel raus, ist noch alles abgedeckt, aber wie gesagt, werde das noch etwas auf die Spitze treiben "lol"

Grüsse aus der Schweiz
Devil_bike

Zitat:

Original geschrieben von D__K

Hallo h.j. Fueller

Also bei mir kommen die 21 Zöller nie in Frage da der Reifen viel zu teuer ist und nur ein hersteller den Reifen macht.

Bin völlig zufrieden und bei mir passt es so.

Gruss

Hallo!

Das ist so nicht ganz richtig! Es gibt Reifen von Dunlop und Michelin. Aber nur dann, wenn man auch die 325er fährt. Wenn man rundum 10 J mit 295/35 R21 verwendet, gibt es einige Hersteller und sind dann sogar billiger!

Und der Komfortunterschied zwischen einem 325/30 R21 und 315/35 R20 bzw. 285/35 R21 und einem 275/40 R20 ist marginal.

Ich habe alle möglichen Größen schon einmal gefahren! Die 22 Zoll mit den 30er Flanken sind wohl um Einiges härter, da gebe ich Dir Recht.

Hallo!

Das ist so nicht ganz richtig! Es gibt Reifen von Dunlop und Michelin. Aber nur dann, wenn man auch die 325er fährt. Wenn man rundum 10 J mit 295/35 R21 verwendet, gibt es einige Hersteller und sind dann sogar billiger!

Und der Komfortunterschied zwischen einem 325/30 R21 und 315/35 R20 bzw. 285/35 R21 und einem 275/40 R20 ist marginal.

Ich habe alle möglichen Größen schon einmal gefahren! Die 22 Zoll mit den 30er Flanken sind wohl um Einiges härter, da gebe ich Dir Recht.Hallo,

Tortzdem, ich habe mir gesagt das ich über 20 Zoll einfach nicht mehr gehe.
Dieses werde ich auch mal durchziehen.

Gruss

So noch paar bilder die besser sind🙂

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Welche Reifen gibt es denn noch für folgende Dimensionen?

285 / 35 R 21 vorne 10x21

325 / 30 R 21 hinten 11,5x21

Mir sind ausschließlich Dunlop Sportmaxx bekannt.
Brauche nächste Saison Neue.

Gruß,
Marius

Zitat:

Original geschrieben von Vullie

Zitat:

Original geschrieben von h.j.fueller

Welche Reifen gibt es denn noch für folgende Dimensionen?
285 / 35 R 21 vorne 10x21
325 / 30 R 21 hinten 11,5x21

Mir sind ausschließlich Dunlop Sportmaxx bekannt.
Brauche nächste Saison Neue.

Gruß,
Marius

Hallo!

Letztes Jahr habe ich neue oder gut gebrauchte Michelin Diamaris in o.g. Größen immer wieder mal bei EBAY gefunden und auch gekauft.

Gruß

Gruß

Gruß

Scheint als hätte Michelin die Dimension eingestellt.
Kann die außer bei ein paar Restposten mit Preis über UVP nicht mehr finden.

Danke Alpina, für eine Monopol-Dimension am X5. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Vullie

Scheint als hätte Michelin die Dimension eingestellt.
Kann die außer bei ein paar Restposten mit Preis über UVP nicht mehr finden.

Danke Alpina, für eine Monopol-Dimension am X5. 😉

Hallo oder besser Guten Morgen,

hier

habe ich deine Reifengrösse gefunden, wenigstens die 285er. Nach der größeren Dimension habe ich jetzt nicht gesucht, aber der Preis liegt deutlich unter dem Listenpreis. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.

Slaintje

Caperdonich

D_K
was waren deine 22" für ein Hersteller?
hast du diese noch?

Gruß Matze

Hallo Matze,

Es war ein Italienischer Hersteller weis aber erlich nicht wie der Hies.
Habe schon nachgeschaut für Deutschland aber bei Euch kriegt man kein ABE für diese Felgen.

Leider habe ich die Felgen im Dezember weggegeben.
Es waren 9x22 und 11x22.

Gruss Dario

Deine Antwort