Für die E53 Fahrer BILDER bitte Hier!
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
Beste Antwort im Thema
Kollegen mit den E53
Habe gesehen das es beim E70 Forum und X6 Forum sowas gibt, aber hier bei den E53 nicht wie kann das sein? 😉
Ich mache mal einen Anfang...
275 Antworten
So nun habe ich mal die gunst der stunde genutzt und eins zwei nette bilder gemacht.
Mit trittbrettern würde er um einiges besser aussehen, jedoch bin ich nicht bereit für die dinger sage und schreibe 600,-€ auszugeben.
mfg
Hab hier mal aktuelle Bilder von meinem Dicken
Ein DANKE an D__K der mir die IS-Verbreiteungen verkauft hat.
Hallo --DAN--
Sieht echt super aus🙂
Helfe immer gerne wenn ich kann.
Gruss D__k
Zitat:
Original geschrieben von --DAN--
Hab hier mal aktuelle Bilder von meinem DickenEin DANKE an D__K der mir die IS-Verbreiteungen verkauft hat.
Ähnliche Themen
So mein X ist definitiv weg, ja eigentlich schon seit 2 Monaten kanns aber erst jetzt Glauben.
Quele mich momentan mit dieser Gurke Herum 🙂
Dann will ich auch einmal...
Bild1=X1+X2, weils meine Geschmacksvielfalt gar so schön dokumentiert.
Unterschiede nur im Innenraum mit blau/schwarzem Alcantara & dunklem Holz vs schwarzem Leder & Pappel natur.
Bild 2+3 ist dann X2.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Vullie
Dann will ich auch einmal...Bild1=X1+X2, weils meine Geschmacksvielfalt gar so schön dokumentiert.
Unterschiede nur im Innenraum mit blau/schwarzem Alcantara & dunklem Holz vs schwarzem Leder & Pappel natur.
Bild 2+3 ist dann X2.Gruß
steigst Du da nicht morgens ab und an ins falsche Auto ein😁
Es standen nur für ein paar Tage beide gleichzeitig herum.
Ich muß mich einmal erkundigen, wo X1 nun herumfährt. 😉
Hallo
meiner bekommt ein neues Kleid. Ist im moment noch Highlander grün, werde ihn aber weiss /schwarz machen.
Hier mal ein Bild das ich am PC gemacht habe, da sieht man schon wie er nachher aussieht ;D
Auf dem Bild wirkt das Weiß etwas gräulich... *perverse*...farbkombi! Also ich steh ja normal nur auf schwarz, aber die auf dem Bild ist ja mal sooo 😎 !
habe das Bild ja nur mal so auf dem PC erstellt, da bist halt eingeschränkt vor allem mit dem weiss 🙂
Grüsse Devil_bike
Zitat:
Original geschrieben von boogiebionic
Wat kostet dat....Mr.Devil 😁 ?
da gabs im tv einen bericht
kleine fahrzeuge 1000.- große wie der x 2000.-
bin aber auch gespannt auf seine antwort😁
Zitat:
Original geschrieben von Vullie
Dann will ich auch einmal...Bild1=X1+X2, weils meine Geschmacksvielfalt gar so schön dokumentiert.
Bild 2+3 ist dann X2.Gruß
Klasse Felgen, wie sind die Dimensionen? Felgen und Reifen....
Stand schon auf Seite 14, aber ich wiederhols gerne:
285 / 35 R 21 vorne 10x21
325 / 30 R 21 hinten 11,5x21
Also exakt die Dimensionen, die Alpina vorsieht.
Freut mich, wenn sie gefallen.