Für die die mich kennen (und vielleicht mögen)

BMW 3er E46

Hi Mädels,
hab gestern mal Pics von meinen Kleinen gemacht,
ist ja wie Ihr wisst kein BMW mehr, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.
Auch sieht man mal den Größenvergleich zwischen dem Seven und dem CLK. 😁
Mfg
Tom

Klick 1
Klick2
klick3
klick4
klick5
klick6

42 Antworten

Hi Tom,

hast dir da ein echt schickes Auto gekauft...klasse!
Auch wenns kein BMW ist.

Viel Spaß damit (haste ja mit dem Seven sowieso).

Gruß,

Marko

Hi Jungs,
tja "noch" ist der Daimler Serie, aber (entgegen meiner ersten Meinung) ich mach mir schon meine Gedanken, über "kleinere" Modifikationen.
Mein BMW musste aufgrund der HA Problematik weg, sowas kann ich nicht haben 😠
Hatte kein Vertrauen mehr.
Der Daimler fährt sich "anders" als der BMW aber keineswegs schlechter. Einfach anders, kann man schlecht erlären. Mit der Automatik einfach nur klasse.

Der Seven ist ein Irmscher VM Fertigfahrzeug, mit einer Opel 16V C20Xe Maschine mit 165 PS.
Relativ kurz übersetzt, die Beschleunigung und Direktheit muss man erlebt haben, das glaubt kein Mensch.
Den hatte ich mir letztes Jahr gekauft, weil mir mein 328ci zu "unsportlich" war. Der Sound und die Kurventauglichkeit ist einfach nur toll
Dagegen ist wiederum ein M3 etwas für Weicheier 😁. Ne aber im Ernst krasser als CLK und Seven könnten die Gegensätze nicht sein.

So solls sein, hab ich für jede Gelegenheit was anderes.
Mfg
Tom

Hab mal aus reiner Interesse den Verkäufer gefragt, was er von der HA hält. Da meinte er es betrifft Bj. bis 2001, nur Limo´s und Touring´s, aber keine Coupe´s. Und nur die in Berlin.

Was für ein Zufall, da ich mich gerade für Coupe interessiert habe! Das HA Problem scheint also von deiner Kaufinteresse abhängig zu sein :-).

Hi Tom,

also ehrlich gesagt gefällt mir der Mercedes überhaupt nicht. Sieht ziemlich altbacken aus. Wünsche dir trotzdem gute Fahrt damit.

Grüße
Markus

P.s. ich mag dich natürlich trotzdem 😉

Ähnliche Themen

Sieht Super aus Tom Trozdem kommt in meiner Rangliste erst dein alter BMW dann dein seven und dann erst der Mercedes

kann sich ja noch ändern da du wie wir dich kennen einmal anfängst mir dem tunen und erst beim vk wieder aufhörst *fg*

mfg

Manuel

Hoffe du bist mit dem Benz glücklicher wie mit dem BMW!
Und du lässt dich doch ÖFTERS noch hier blicken, oder? 😉

gruß Tino

Hallo Tom,

mir gefallen beide Autos und ich hoffe, dass Du persönlich mit dem DC glücklicher wirst, als Du es mit dem BMW warst.

Ich habe in meinem ja auf jeden Fall immer eine bleibende Erinnerung, bis ich mich von meinem E46 trennen muss.

Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr mit der Bayerntour hinbekomme.

Derweil beste Grüße

Hallo!

Bin neu hier 😉
Der Mercedes von e46coupefahrer ist im Vergleich zu seinem Vorwagen eine Katastrophe....
Das Design ist alt und die Farbe an jeder Ecke zu sehen...
Der E46 hingegen einfach nur endlos schön*schwärm*

Wie kann ein Mensch nur so bekloppt sein, ein sportlich und schönes Auto gegen eine solch hässliche Tröte zu tauschen?!?

Verstehe einer die Menschen...

Der kleine Chopper geht ja noch, aber der CLK...
ein Alptraum!!!

Sorry, aber die ehrliche Meinung war gefragt 😉

Ne Meinung ist das eine, aber Sprüche wie bekloppt kannst Dir Sparen!
Mfg
Tom

Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Tom hatte seine Gründe.

Denke kaum, dass er deswegen bekloppt 🙄 ist, weil er sich nen anderen gekauft hat.

Zitat:

Tom hatte seine Gründe.

Genauso ist es Holger 😉

Mfg

Tom

Ja, der E46 war zu sportlich für die Südseeinsel, die er sich gekauft hat 😁

mfg
ave

p.s. der clk fährt sich saugut und ist top verarbeitet, weiss garnet was der hat...

Zitat:

Original geschrieben von Avery

Ja, der E46 war zu sportlich für die Südseeinsel, die er sich gekauft hat 😁

ROTFL.... Tom 😁 verschweigst Du uns was 😁 😁 😁

Find den CLK richtig geil

Schöne Felgen drauf und tief das Teil und schon ist gut.

Auserdem fährt der E46 bestimmt häufiger an jeder Ecke rum als der CLK

da schließ ich mich souler22 an!

auf dem clk noch schöne alu's drauf und bisschen tiefer den benz - dann passt's
- sieht doch geil aus das teil, "ferdie hat keinen plan" 😁

und das mit dem bmw stimmt auch irgendwie.
(bei uns hier in der gegend sind's zwar mehr e36 mit "schnickschnack-tuning", aber es werden echt immer mehr BMW -ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden)

mfg
philly

Deine Antwort