Für den weg zur Arbeit
Hallo Liebe leute,
Ich bin jetzt fast 40 und in Sachen Motor Rollern völlig ohne Ahnung, Ich suche jetzt einen Roller für den weg zur Arbeit täglich 35 KM.
Komme nur nicht so wirklich weiter bei der Suche, was vermutlich an meiner Ahnungslosigkeit liegt,
Der roller soll vernünftig sein, in richtung Sportlicher Optik sein, günstig im Unterhalt.
Lange halten sollte er auch, was er kostet ist mit im Prinzip fast egal, wenn ich was gutes bekomme bin ich bereit mehr dafür zu bezahlen,
Ich weiß auch noch nicht ob man sowas gut gebraucht kaufen kann, oder ob man besser gleich nen neuen kauft, bei mir in der nähe ist ein händler der verkauft die TGB roller, da wollte ich mal hin fahren, aber vermutlich wird er, da er nur diese Marke hat um jeden Preis diesen roller Verkaufen wollen und die anderen marken eher abwerten,
Hier würde ich gerne mal eure meinung hören.
Habe jetzt mal so ein Wenig geschaut im WWW der speedfight und der tgb scheinen für mich intressant zu sein, dann hätte ich zu den beiden gerne eure meinung
32 Antworten
das kann ich nicht sagen, der besitzer ist fast 60 jahre alt und hatte sich scheinbar etwas anderes vorgestellt, aber keine ahnung, das ganze sah aus wie aus dem ei gepellt, selbst auf den reifen waren noch die noppen drauf.
Zitat:
@mb1846ps schrieb am 13. Juli 2016 um 18:25:16 Uhr:
Habe schon einen roller gekauft
und zwar den Speedfight 4
selbst auf den reifen waren noch die noppen drauf.
.
Soviele Threads, wo viele helfen und dann kommt nichts mehr vom Threadersteller.
Möchtest Du mal ein Resume ziehen,
was nach einem Jahr Rollerfahren von Deinen Plänen übrig geblieben ist?
Melde mich dann natürlich gerne nochmal zu Wort, bin von frühjahr bis Herbst brav damit gefahren quasi ein schön Wetter Gefährt, St auch genau das was ich mir vorgestellt habe günstiger kann man nicht fahren, es ersetzt neben zweites Auto, und wenn ich dann schonmal mit dem Dienst Fahrzeug heim fahre kann ich den Roller einfach unterstellen und ihn so vor fremden Zugriff schützen, der PKW würde dann einfach auf der strasse stehen, bin froh diesen Schritt getan zu haben und ich brauche mit dem Roller keine 5 Minuten länger zur Arbeit