für alle die noch 2010 ein oelwechsel machen wollen

Audi A6 C5/4B

nur noch bis zum ende diesen jahres ein oelwechsel mit allen drum und dran für nicht ganze 25 euro(5 , 1/2 liter)

http://www.pit-stop.de

wünsche euch allen schöne weihnachten

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal üble Erfahrung mit ATU ........nur reine Geldabzöckerei.

Finger weg einfach.!!!!!!!!

Sie haben bei mir alle möglich Test durchgeführt, alles probieren und noch zum Schluß Kraftstoffadditiv in Tank reingekippt...das Ende vom Geschichte ist, die Hohe GESAMTSUMME

Ob ATU mit Pitstop oder ähnliche gleich sind, bin ich sehr neugierig..wahrscheinlich kann jemand noch dazu Ihre Erfahrung erläutern?

Frohe Weihnachten Euch alle

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von classicgolf84

Frohe Wheinachten allen zusammen,

ATU und Konsorten würde ich immer meiden. Einzige Ausnahme finde ich ist Mr.Wash, zumindest machen die Ihre Arbeit sehr gut und der Preis ist auch mal absolut sensationell für Öl inkl. Filterwechsel.

MfG

jau die finde ich auch ok die MR.Wash! ICH GEHE NICHT ZU ATU!!! Ich war da mal wo die diese Aktion mit 49€ füt TÜV und ASU hatten!

Das Ergebnis: Ihr Fahrzeug hat erhebliche Mängel- 1800€ Instandsetzungskosten! Bin an dem gleichen Tag zur Dekra gefahren und ohne Ärger TÜV und ASU bekommen! Allerdings mit geringen Mängeln wie Battariepolabdeckung fehlt und querlenker oben rechts hinten leicht erhöhtes Speil....

Wegen Pitstop, würde da Öl wechseln lassen, wenn die mir nachweisen würden welches Öl die da einkippen.... Naja für mich ist es aber egal, da mein 2,4 eh nur 5W30 bekommt...

Deine Antwort