für alle die noch 2010 ein oelwechsel machen wollen

Audi A6 C5/4B

nur noch bis zum ende diesen jahres ein oelwechsel mit allen drum und dran für nicht ganze 25 euro(5 , 1/2 liter)

http://www.pit-stop.de

wünsche euch allen schöne weihnachten

Beste Antwort im Thema

Ich habe mal üble Erfahrung mit ATU ........nur reine Geldabzöckerei.

Finger weg einfach.!!!!!!!!

Sie haben bei mir alle möglich Test durchgeführt, alles probieren und noch zum Schluß Kraftstoffadditiv in Tank reingekippt...das Ende vom Geschichte ist, die Hohe GESAMTSUMME

Ob ATU mit Pitstop oder ähnliche gleich sind, bin ich sehr neugierig..wahrscheinlich kann jemand noch dazu Ihre Erfahrung erläutern?

Frohe Weihnachten Euch alle

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo,

danke für deinen Angebot, aber ich wechsel mein Öl selber und kaufe ausschließlich nur 0w30 Plus. Das billige Öl bei dem Autohaus brauche ich nicht, denn die kippen in jedes Auto so ziemlich das gleiche Öl.

Gruß

Slawa

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Hallo,

danke für deinen Angebot, aber ich wechsel mein Öl selber und kaufe ausschließlich nur 0w30 Plus. Das billige Öl bei dem Autohaus brauche ich nicht, denn die kippen in jedes Auto so ziemlich das gleiche Öl.

Gruß

Slawa

dabei nehmen die doch das gute, zeitgemäße und vor allem in nahezu jedem modernen motor empfohlene 10w40 😁

ist glaube ich sogar kalt gepresst!

Muss bei meiner Frittenmaschine noch Öl (Fett) wechseln, vielleicht sollte ich da mal hinfahren...
Also eins weiß ich, PitStop, A.T.U & Co bekommen mein Auto nicht in die Hände, die sind bei uns hier einfach zu dämlich...
Teile falsch bestellt, Reifen endgegen der Laufrichtung aufgezogen, Termin gemacht und trotzdem nicht drangekommen, 2 Felgen beim Reifenumziehen kaputt gemacht (huch das waren ja Alufelgen, hab ich garnicht gesehen, aber als die 2.te dann hin war gleich gemerkt) usw.

Alles inkompetente Pfuscher die in einer richtigen Werkstatt nix können...

BTW: 10W40 fahr ich auf der Fireblade, aber nicht im Audi^^ da rödelt 5W30 drin herum...

Zitat:

Original geschrieben von pascal-hb

nur noch bis zum ende diesen jahres ein oelwechsel mit allen drum und dran für nicht ganze 25 euro(5 , 1/2 liter)

danke, für den tipp! gibs da auch leinenöl 😁😁😁

Ähnliche Themen

Bei uns bei ATU steht auch en Dicker von einem, der dort arbeitet. Die haben den "getunt" sieht total dämlich aus und miserable verarbeitung, da merkt man, wie ahnung die von autos haben.

Gruß

Slawa

Ich habe mal üble Erfahrung mit ATU ........nur reine Geldabzöckerei.

Finger weg einfach.!!!!!!!!

Sie haben bei mir alle möglich Test durchgeführt, alles probieren und noch zum Schluß Kraftstoffadditiv in Tank reingekippt...das Ende vom Geschichte ist, die Hohe GESAMTSUMME

Ob ATU mit Pitstop oder ähnliche gleich sind, bin ich sehr neugierig..wahrscheinlich kann jemand noch dazu Ihre Erfahrung erläutern?

Frohe Weihnachten Euch alle

ATU hat damals 19?? rum😉 bei meinem Civic die dort gekaufte Ausbuffblende(oval) hinten angeschweist..als ich nach einer halben Stunde wieder kam,dachte ich mich pfeifts.Nicht gerade..nein...die haben die direkt an die Stoßstange angepast und die war schief😁.

Das sind Nasen..seid dem,nie wieder ATU.Egal was.

Grüßle Frank

Zitat:

Original geschrieben von pascal-hb

Ja ja, da wollten mein Sohn an seinem 190 DB -da so hochgelobt- Ölwechseln lassen. Vater machst das für mich? Jo. Ich pers.vorbei gefahren Termin gemacht. 4 tage später erschienen, H. F tut uns Leid, wir haben keine Öl und Dieselfilter mehr, und bekommen diese die nächsten Tage auch nicht rein. Ich: seit wann wissen sie das? Seit Vorgestern. Da stellt sich mir die Frage für was ich meine Tel. Nr. hinterlegt habe,ein Anruf und die Fahrt hätte sich erübrigt, oder bin ich hier von lauter Dumpfbacken umgeben? Bin dort hin wo er immer ist, ok 10 € mehr,aber ohne Termin und die benötigten Teile sind da.

ATU sind in meinen Augen inkompetene Pfuscher, nen Arbeitskollege von mir hat da den Ölwechsel bei seiner Frau ihrem Mini machen lassen --> Ergebniss: Zuviel Öl eingefüllt oder alte nicht ganz abgesaugt somit alle Dichtungen hin, zu hoher Öldruck hatte sich aufgebaut. Lol aus nem billigen Ölwechsel wurde somit ganz schnell ne teure Motorrep.
Für mich steht fest: Nie zu ATU!!!!!!!

Ich kann euch auch nur raten diese "Werkstatt-Discounter" zu meiden.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Also lieber Öl selbst kaufen und ab zum Freien eures Vertrauens.

Btw, was habt ihr gegen 10W40??? Ist m.E. DAS Öl für den dicken, besonders die Diesel. Was sollen diese alten Motoren mit dem modernen vollsynthetik Öl in suppenform ? Diese Motoren, 2,5 TDI wurden massenweise als Schiffsdiesel und aggregatmotoren im dauereinsatz produziert, da ist 10w40 drin-die laufen 25 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr... Ohne Nockenwellenschäden oder ähnlichem... Ich denke, DAS ist Aussage genug 🙂
Grüße

Nicht 25 Stunden, 24 mein ich 🙂

um was gehts den hier eigendlich😕,der TE wollte nur auf den Angebot hinweisen,er hat nicht gefragt ob Pitstop ,Atu usw. gut oder schlecht sind oder🙄.

Ich persönlich finde gut das der TE uns darüber informiert hat,da gibts bestimmt User die diesen Angebot gerne in anspruch nehmen würden aßerdem mann muß sich ja nicht direkt andere Reparaturen aufschwatzen lassen und wenn die bei jedem Wagen den die in die Hände bekommen scheiße bauen würden,würden ja die ja garnicht auf dem markt exestieren oder🙄.

Viele Grüße Ü52

Frohe Wheinachten allen zusammen,

ATU und Konsorten würde ich immer meiden. Einzige Ausnahme finde ich ist Mr.Wash, zumindest machen die Ihre Arbeit sehr gut und der Preis ist auch mal absolut sensationell für Öl inkl. Filterwechsel.

MfG

Deine Antwort