Für alle die es mal HEFTIG wollen !

Opel Corsa B

Hi All !

Unser Project 2003 ist fertig ! Opel Tigra !

http://galileo.spaceports.com/~crazydog/project2003.jpg

mfg

Corsa 4 Life ( M.K.+T.S. Tuning )

P.S. Komischerweise geht der link nicht so wie er sollte !! ihr müst ihn kopieren und von hand in den I-Explorer einfügen !!

41 Antworten

Tja jeder will ein Stück vom Kuchen.

@ dangermaik

das mußt du schon jeden selbst überlassen mein vater ist total begeistert vom V10 diesel und bmw hat uns schon bei 2 unserer autos total enttäuscht.

es gibt bei jeder marke vor und nachteile wir kaufen keinen bmw mehr, andere schwören drauf.

Na gegen den V10 (Motor) hab ich ja nichts gesagt!
Aber so vom äußeren her ist er voll schnöde (ist doch bloß nen langweiliger A8 abklatsch) bis auf die W12 Auspuffanlage!
BMW ist auch solch Sache! Damals (1992) als wir nen 730 V8 hatten, hatte der bei erst 10.000km dann bei 240 nen Kolbenfresser (welcher auf ein fehlerhaftes Thermostat zurück zuführen war)
Und das war dann auch unser erster und letzter BMW gewesen! Sicher is das nicht der Regelfall aber solch Panne darf nicht passieren! Und deswegen ging er wieder zurück!

Aber wenn ich schon soviel Geld für nen Auto ausgebe dann sollte es sich auch schon nach was anhören! Und Volkswagen klingt da für mich ein bissel "bourgeois" (fährt ja jeder 😉 )

woher zum teufel haben alle so viel kohle für solch teure kisten ;D

Ähnliche Themen

Naja eigentlich sieht man das an der Temperatur wenn das Thermostat den ***** hochgerissen hat.
Habt ihr den weiter gepeitscht bis ruhe war oder was ?

Da muss man sich nicht Wundern übern Kolbenfresser.

Aber war noch in der Garantie oder ??

mein vater hatte vor 5 jahren auch nen 525er und es gab auch nach jahren einen kolbenfresser.... nur die sache war die, meine mutter ist gefahren als das passiert ist und die provoziert sicher keinen kolbenfresser... na ja ich halte auch nicht so viel von bmw, dann eher nen stern 😉

Hi !

bin ganz neu hier kann aber schon nen kleinen teil dazu beitragen ! Der Tigra der auf dem bild zu sehen ist wurde von einer Französischen tuning firma umgebaut leider konnte ich mir den namen nicht richtig einprägen denn französisch liegt mir nicht wirklich 🙂 das auto war am 01.05.03 auf der GTi Tuning DE L´ÉST in colmar ausgestellt !! zu den daten die dran stehn kann ich nur eins sagen bis auf ein paar kleine fehler stimmen sie soweit ich mich noch daran erinnere stimmt das mit den 300 PS überein 4x4 NEIN ! 225 nich ganz waren nur 205 und vorne 195 !!

kann mich allen nur anschliesen ( blending pur and Close thread )

cya
Teranova

hat jemand nochmal das bild würde es gerne sehen nur funzt es nicht bei mir

@Teranova: Danke, dass das endlich mla jemand aufklärt!

@Corsa-4-Life: Es ist ja wohl mal nur peinlich, irgendwelche dicken Autos (die zumal optisch ziemlich häßlich sind!) hier reinzustellen und dann rumzuposen, dass man sowas selbst getunt hat! Wirklich, sehr peinlich!!!!!

wußt ichs doch 😁
@ Corsa-4-Life:baron münchhausen wäre als username besser gewesen.
solche dummbabbler brauch kein mensch

hmmm ich bin auch dafür den thread zu schliessen...weil... wozu ihm die ehre geben dazu noch was zu sagen!....

kurzum.... aus und vorbei.....

Der Meinung bin ich auch. Der Ersteller dieses Threads meldet sich schließlich auch nicht mehr.

*closed*