Für alle die es mal HEFTIG wollen !
Hi All !
Unser Project 2003 ist fertig ! Opel Tigra !
http://galileo.spaceports.com/~crazydog/project2003.jpg
mfg
Corsa 4 Life ( M.K.+T.S. Tuning )
P.S. Komischerweise geht der link nicht so wie er sollte !! ihr müst ihn kopieren und von hand in den I-Explorer einfügen !!
41 Antworten
hi
hat der wirklich allrad antrieb?!
das ist natürlich krass...
welchen motor habt ihr genommen?!
mfg
christoph
Jo, sieht "interessant" aus...
Aber wie das bei allem so ist... jedem das seine!
Wobei es mich echt reizen würde, so ein Ding mal auf der Straße fahren zu sehen!
Greetz, Tyron.
fahren wollen, ja; angucken wollen, nein.
Ähnliche Themen
Wie habt ihr denn das Verteilergetriebe, die Kardanwelle und die angetriebene Hinterachse verbaut?
Sorry, aber der Motor, den ihr da angibt, ist nie und nimmer da drin... Es sei denn, ihr zeigt mir Fotos, wo ihr das beweisen könnt 🙂
Cu
Zion
Heya All !
Werd euch laufe der nächsten woche die arbeitsbilder bereitstellen 🙂 von orginal bis jetzt dort wird auch gezeigt wo der motor herkommt und wie das 4x4 da rein past 🙂 also last euch mal überraschen !
mfg
Corsa 4 Life
das ist doch en fake.das auto gibt es zwar aber das du/ihr den gebaut habt glaub ich mal weniger.poste mal paar daten.was fürn motor issen da drin?2,5 v6 mit turbo??oder ein 2,0 dohc aufgebohrt das ich aber auch anzweifel mit 2,5 liter hubraum...
und mehrere bilder wären auch net schlecht,warum sollen wir hier bis nächste woche warten?mußte die noch ausem net ziehn oder was?
ich nochmal
hab grad mal deinen ersten eintrag hier gelesen:
Öl verlust am Getriebe !
Hi leute !
Ich hab den Motor Talk grade eben gefunden und wollt mal kuken ob mir hier jemand helfen kann !
Ich habe leichten öl verlust am getriebe ! woher dies kommt ist mir klar da die ölwanne komplett dicht ist können es nur noch die simmerringe sein ( kurbelwelle ) dies würde in der werkstatt 400-500 € kosten (PFFF) jetzt wollte ich mal fragen ob von euch die teile schonmal jemand selbst gewechselt hat ?? wenn ja was habt ihr an aufwand gehabt ( zeit, nerven ?) hebebühne und werkzeug ist alles vorhanden !! nun ist eben die frage ob ihr mir davon abrattet oder ob es machbar wäre es selbst zu machen
Ist leider nur der EcoDreck 1,0L
mfg
Corsa 4 Life
einen tigra der extraklasse vom umbau auf die beine gestellt aber sone frage hier stellen-da passt doch was net
Hehe der CorsaXL *g* 😁
Is aber richtig immer alles hinterfragen.
Aber wenn man nen richtiger Tuner is dann hat man bestimmt auch ne Website bzw Webspace und muss nicht auf soeinen billigen Gratis Webspace zurückgreifen.
Ich find das die Kiste voll peinlich aussieht!
Das TunerSchild ist ja auch bloß drüber gefaked!
Und die Autos im Hintergrund sind auch nicht aus Dtl.
Außerdem würde man die Kiste wie sie dort steht in Dtl. niemals eingetragen bekommen! Weil man eine gewisse mindesttiefe nicht unterschreiten darf (hab ich mal gehört, weiß jetzt bloß nicht wo die genau liegt)
Und wie es ausschaut stimmt die Angabe über die Bereifung auch nicht! 225 mit 45 Mantelhöhe sehen irgendwie genauso aus wie die 205 von Vorne!
Und wieso sollte man das Nummernschild so billig "überkleben"?..
Die Autos im Hintergrund haben auch diverse Länderkennzeichnung, nur keine Deutschen.
Aber ernsthaft, wieso ist das Foto jetzt verfügbar, und die von Motor u.a. erst nächste Woche? Warum gibt es nur das eine? Seltsam, wenn ihr mich fragt.
Na da wollt sich bestimmt bloß jemand wichtig machen!
Und mal auf´n Putz hauen, ging anscheinend voll nach hinten los! 😁
Achja der hintere Kotflügel sieht ziehmlich unverändert aus!
Da würde ein 225 rausgucken!