Für alle die es mal HEFTIG wollen !
Hi All !
Unser Project 2003 ist fertig ! Opel Tigra !
http://galileo.spaceports.com/~crazydog/project2003.jpg
mfg
Corsa 4 Life ( M.K.+T.S. Tuning )
P.S. Komischerweise geht der link nicht so wie er sollte !! ihr müst ihn kopieren und von hand in den I-Explorer einfügen !!
41 Antworten
So Leute, ich muss jetzt aber doch mal eingreifen. Das artet sonst eventuell in einem seitenlangen "Witzfeuerwerk" aus.
Also entweder in den nächsten Tagen kommen handfeste Beweise von seitens "Corsa-4-Life" in Form von eigenen Fotos oder ähnlichem; oder ich schließe den Thread, da er dann ohnehin keine Substanz zum Diskutieren hätte.
ach komm schon QPhalanx den thread gleich dicht machen weils bissl lustig wird ist doch übertrieben.solang sich keiner belestigt fühlt oder persönlich angegriffen wird isses doch ok.
Nein das Ding ist, dass sowas meist direkt ausartet. Zudem könnte ich mir schon vorstellen, dass "Corsa-4-Life" sich persönlich angegriffen fühlt, schließlich weiss man letztlich doch nicht, ob er den Umbau nicht tatsächlich gemacht hat.
Daher sag ich ja - her mit Beweisen, dann reden wir weiter.
Ähnliche Themen
naja, mir gefällt der Wagen nicht Wirklich. Ist mir ein wenig zu stark aufgemacht. Finde das dezente Tuning geiler!
-- passt zwar nicht hier rein, aber ein Freund von mir hat gerad für ein paar Tage den Phaeton 5,0 L. V 10 Diesel, der macht auch richtig Laune 😉...
MFG
schönes Wochenende
hi sieht ganz schön brutal aus die optik mir persönlich gefällt das nicht und aufe hinterachse könnten auch breite gummis rauf.
Entweder bin ich doof oder Link ist schon seid gestern Tot!! Also bei mir kommt da kein Bild o.a.!
Kann das einer auf nem anderen WebSpace uppen?
Greez Szesch
Wie da schon steht, rauskopieren und selbst in den Browser einfügen, dann zeigt er dir das Bild. Warum auch immer.
[edit by QPhalanx - "Markenkampf" brauchen wir hier nicht!]
Außerdem kann der Phaeton der S-Klasse und dem "Siemer" nie das H2O reichen!!!
ob phaeton, biemer oder S klasse oder S8...die sind alle krass....
aber nochmal zu dem link...ich glaub nicht, dass das ernst gemeint war... wie schon erwähnt ist das einfach mit paint oder was weiss ich wa snachbearbeitet... nichtmal die perspektive ist bei dem weissen angeblichen "schild" nachbearbeitet, dass es wenigstens etwas täuschen könnte....
und ich hab noch net so viel ahnung, aber ich hab noch nix von nem auf 2,5l aufgeborten 2,0l gehört....
naja a´ber n lustiger joke ;D
Ich finde es vollkommen egal ob er den nun so aufgebaut hat oder net, sieht einfach billig und schei sse aus.
@Moderator QPHALANX
Das hat mit Markenkampf nix zu tun! 😉
d.h. nur weil ich einen Opel fahre heißt es ja auch nicht das OPEL supertoll und VW schei sse ist! Ich bin lediglich nur der Meinung, das VW da in Gewässern fischt wo sie nicht hingehören, und schon garnicht für 110.000€