Fügeltüren für Audi
Hat einer oder eine Zeichnungen für Flügel türen fürn Audi 80,würde sie gerne einbauen maschinen sind kein problem arbeite in einer guten firma mit einigen 3d Fräsmaschinen nur die Pläne fehlen.Würde mich freuen wenn sich ein paar melden die Zeichnungen haben.
Mfg
Stefan
40 Antworten
Hab ich euch mit meinem 😁 angesteckt??? Zieht sich ja voll druch...
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die da auch so wackeln...
@John Connor
du verbrauchst ja fast mehr als ich...😰 Dabei hab ich ja fast doppelt soviel Pferde zu füttern!
HI!!!
Also beim diablo is des n ganz anderes system: da muss man die türe nicht erst nach außen öffnen und dann hoch sonder direkt nach oben da der dichtgummi und die türe mehr aufs dach gehen und darum sind die dinger auch scheisse stabil mit denen kannst sogar noch mit guter geschwindigkeit offen fahren.
aber die dinger kosten ja auch dementsprechend mehr dass man sowas ja auch erwarten kann oder???
gruß der möchtegern lambofahrer ;-)
Ähnliche Themen
ja ich wieß nicht obs mit der Zeichnung von ebay klappt ,keine ahnung kennt ihr einen oder eine die sich die zeichnungen bei ebay geholt hat.Bitte um Antwort
Mfg Stefan
Hab hier nen ordentlich großes Bild...
Danke für das bild nützt mir zwar nichts ,weil ich ein eigenes system habe mit LKager, und man kann die Türe auch normal per Knopfdruck öffnen,mir geht es nur bei der Zeichnung und die Grad wie weit sich die Türe öffnet und wo der Schwerpunkt ist ,wo der Gasdruckdämpfer angebracht wird.Darum bitte ich euch um Zeichnungen.DANKE!!!!!!!
Mfg Stefan
ein kumpel von mir hatte flügeltüren an einem golf 3 ein jahr lang dran dan fing es an das die türen nicht mehr gescheit zu gingen und das sie nicht mehr richtig gepasst haben er hat für die scharniere ein schweine geld bezahlt der grund für das war das blech wo die türen festwaren hat sich verbogen und hat teil weise die karrosse mitgezogen weil die tür einfach zu schwer war
also überlegt es euch gut ob ihr euren audi so kaputt machen wollt denn er ist zu schade dafür
der golf wurde am schluss zum schrotti gebracht
fährt jetzt auch audi
ach diese Lamo style Türen sind ja auch großer Quatsch und sehen (meiner Meinung nach) nicht mal gut aus.
Ich hab aber vor ein paar Wochen mal ein Typ85 Coupe im Netz gesehen welches die richtigen Flügeltüren hatte (also wie beim 300SL oder beim Delorean). Das sah damit ziemlich geil aus, muss aber richtig Arbeit gewesen sein, denn da ging auch ein Teil des Daches mit den Türen auf.