Fügeltüren für Audi

Audi 80 B3/89

Hat einer oder eine Zeichnungen für Flügel türen fürn Audi 80,würde sie gerne einbauen maschinen sind kein problem arbeite in einer guten firma mit einigen 3d Fräsmaschinen nur die Pläne fehlen.Würde mich freuen wenn sich ein paar melden die Zeichnungen haben.

Mfg
Stefan

40 Antworten

Mindestens 3 Punkte und eine Satte Geldstrafe + Zwangsstilllegung
des PKW. Die Kosten für richtige geprüfte und zugelassene Teile
sind dagegen lächerlich.

Ouu schon ganz schön geil 😁

Will auch welche 😁

Mfg Felix

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Mindestens 3 Punkte und eine Satte Geldstrafe + Zwangsstilllegung
des PKW. Die Kosten für richtige geprüfte und zugelassene Teile
sind dagegen lächerlich.

Achwas warum sollte das wegen Flügeltüren passieren?

Ich meine das ist doch nur eine andere Türöffnungsmechanik die hat doch nichts mit der verkehrssicherheit zu tun, oder sehe ich das falsch?

Ok, sie sollten schon ordentlich fest sein damit man die nicht während der fahrt verliert 🙄

Hallo!

bei Tuning TV sagte Lina was von 1500 euro für die Mechanik.
denke mal,noch ohne Einbau.
sieht aber bescheuert aus,ist wohl gerade in mode.
schade ums geld.

Ciao

Ähnliche Themen

immer diese negativ denker (pissmisst.....) behalt deine meinung für dich, du hase!

Ruhig Weißer! Geschmäcker sind verschieden!

Mfg Felix

P.S. Es heist Pessimist 😁

Piss/Misst! zwei wörter die ich mag!

Hey wenn jemand die hinbekommt nehme ich auch welche. Aber die von LSD sind nur für die Autos ohne Rahmen um die Fenster. gibt es die über haupt für den 80 limo????

noch nicht *ganzfrechgrins*

Hat einer von euch schonmal die Türen live gesehen und benutzt? Ich ja und ich würde nicht einmal annähernd soviel Geld für so ein instabile Konstruktion bezahlen....und das bei fast Neuware, ich will nicht wissen, wie die nach 5 Jahren funktionieren 😮

oh man! wenn der west die macht dann werden die doch richtig geil! und nicht so instabille dinger wie die lsd`s.

Man darf nie vergessen, welche Hebelkräfte dort wirken!! Wenn man die LSD-Dinger in den Händen hält, dann sind die eigentlich auch kaum stabiler zu bekommen, nur die ganzen Gelenke machen die Konstruktion zwangsläufig extrem instabil. Mich würde mal interessieren, ob sich die echten Lambo-Türen auch so anfühlen, oder ob das ne ganz andere Mechanik ist.

Ja, Instabil is das ehrlich... hab mal nen 4er Golf damit gesehen, und da wars sogar umständlich da rein und rauszukommen... grad weil die Ecke der Tür gerade auf Kopfhöhe stand.
Außer dem Showeffekt sehe ich darin eher keinen Nutzen...
aber ich steh auf Show... LOL

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Man darf nie vergessen, welche Hebelkräfte dort wirken!! Wenn man die LSD-Dinger in den Händen hält, dann sind die eigentlich auch kaum stabiler zu bekommen, nur die ganzen Gelenke machen die Konstruktion zwangsläufig extrem instabil.

Genauso ist das, daher echt nur für Showzwecke, für den normlen Gebrauch wohl eher lässtig!!! Unten am Wörthersee (letztes Jahr) konnte man ja genügend solche Teile sehen, sobald mal etwas mehr Wind war, haben die Besitzer die Türen lieber zugeklappt😁 Warum wohl??? Außerdem ist das ein- und aussteigen damit echt ne Qual und bei Regen bestimmt auch nicht ganz so das Wahre?! Aber cool sieht's Teilweise schon aus...

Wie das bei Lambo aber ist, würde mich wirklich mal interessieren. Ich müsste mal wissen, ob ich mir nen Diablo zulegen soll, oder ob ich doch lieber bei meinem ABK bleibe 😁

Deine Antwort