FSE - Selbstgespräche?!?
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meiner Bluetooth-FSE und dem SonyEricsson D750i (baugleich K750i)...und was für eins....
Seit dem ersten Tag mit dem A4 beschweren sich meine Gesprächspartner (egal wer wen angerufen hat) allesamt, sie würden mich kaum verstehen, ich hörte mich an, als wäre ich meterweit vom Telefon weg.
Da ich ohnehin nen kleinen Gewährleistungswerkstattaufenthalt hatte, hab ich die Werkstatt mal da drauf angesetzt und ihnen vorgeschlagen, im Steuergerät 77 (Funkt. 10) mal die Kanäle 128, 129, 131, 134 abzugrasen, vielleicht lässt sich da ja die gewünschte Einstellung vornehmen.
Gut, Auto zur Reparatur abgegeben und jetzt ist das Ende vom Lied: Gesprächspartner hört mich nicht nur leise, jetzt hört er mich fast überhaupt nicht mehr. Nein, nicht genug, jetzt höre ich den anderen auch beinah nicht mehr.
Zu allem Überfluss funktioniert seitdem auch das Telefonbuch im FIS nicht mehr, kurzum, die FSE ist völlig unbrauchbar und quasi still gelegt.
Die Werkstatt schiebts natürlich aufs Handy, war ja klar, aber das löst leider mein Problem nicht.
Hat denn von euch jemand ne Idee, was ich der Werkstatt sagen bzw. ich selbst machen könnte, damit das Dingens wieder läuft?
Macht echt keinen Spass so, wenn ich mit mir selbst und der andere auch mit sich selbst spricht...kommen so wenig Neuigkeiten bei rum 😁
Achja, laut Aktualisierungsservice von SonyEricsson ist die neueste Handy-Firmware bereits korrekt auf dem Handy installiert.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüßle,
Daniel
15 Antworten
In der Hoffnung das jemand dieses Problem bzw. den TE oder die Lösung kennt ... wurde dieses Thema mal gelöst? Ich habe das gleiche Problem nach Nachrüstung der FSE
.
Viele Grüße
Leon