FSE Premium ohne Ladeschale?
Hallo,
hab die FSE Premium bestellt wegen den zusätzlichen Funktionen. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat die Premium keine Ladefunktion fürs Handy also keine Ladeschale richtig? Da ich sehr viel telefoniere, hab ich auch schon von Kollegen gehört, das ohne Ladung das Handy schnell leer wird. Zu meiner Verwirrung hab ich bei Mobile aber eine angeblich Premium FSE mit Ladeschale in der Mittelkonsole gesehen. Im VW Konfigurator hab ich dazu nichts gefunden, wie ist das bei euch? Laden über Zigarettenanzünder will wegen der Kabel auf keinen Fall.
Beste Antwort im Thema
Ich glaube, dass viele die Funktionsweise der FSE Premium gar nicht kennen!
Die FSE ist ein vollwertiges Handy IM Auto. Es wird vom eigentlichen Handy nur die SIM Karte und ev. noch die Kontakte aus dem Handy KOPIERT! Danach schaltet sich das normale Handy fast ganz aus. D.h. ich brauch so gut wie keine Akkuleistung, wenn das Handy im Auto verwendet wird.
48 Antworten
sagt mal, wo ist eigentlich hier die versteckte Kamera?
Für die die an wirklichen Informationen interessiert sind:
Die Ladeschale inkl. Halterung und Stromanschluss der normalen FSE kann der Freundliche bei verbauter FSEP nachrüsten. Nicht offiziel, aber geht. Zu Preisen kann ich noch nichts sagen, hab ja noch kein Auto und werde dann mal die Teile und den Aufwand zusammenstellen lassen. Aber prinzipiell geht es.
Im Passat CC kann man es warum auch immer direkt ab Werk bestellen
Danke !
Wäre schön, wenn Du evtl. Teilenummern reinstellen könntest, es gibt wirklich noch welche, die ebenso denken, wie Du.
Nun zu meiner Frage, der CC hat doch die Ladeschale in der Mittelkonsole, oder?
Wo sollte die dann im Golf angebracht werden? Passt die ebenfalls in die Mittelkonsole?
Prima, dass Du Dich in Deiner Meinung nicht beirren lassen hast!
Gruß NiceGuy
nach Auskunft meines Freundlichen kann er nur die originale Halterung am Amerturenbrett nachrüsten. Er bestellt das als Ersatzteil und schließt von den Kabeln nur den Strom an. Angeblich sind die Freisprecheinrichtungen von Passat und Golf baugleich. Da der Passat die Schale hat, kann man die also im Golf auch einbauen.
Moin Kollegen,
ich benötige ein Bild vom Festeinbau der FSE. Also den fest eingebauten Adapter für die Ladeschale.
Müsste wissen wo der eingebaut ist.
Danke.