FSE Bluetooth plötzlich weg
habe seit sammstag ein eues STG für die FSE drinne nun bin ich gestern nachhause gefahren und mitten unter der fahrt hörte ich den BT abmeldeton
Ich dachte zuerst "ah Handy alle", aber als ich dann zuhause war und das handy laden wollte war der noch voll.
Also ich raus zum auto schlüssel rein und nach BT geräten gesucht nix gefunden...
Kann man das BT bei FSE wieder einschalten oder feststelltn ob das FSE Defekt ist.
Ich habe leider kein Vag Com um fehler auszulesen.
Wenn ich über telefon setup gehe kann ich das FSE auf werkseinstellungen setzen und BT pin festlegen also scheint das FSE noch zu laufen oder sehe ich das falsch?
Codiert ist das STG auf:
8P0 862 335 S
1 = Komfort (für RNS-E High/RNS-Low)
0 = Kein Multifunktionslenkrad ODER Standard Multifunktionslenkrad (ohne Menüwalzen)
8 = Multifunktionslenkrad & Headunit (z.B. RNS-E) & Diagnose via K-Leitung
1 = Deutsch
1 = Deutsch
16 Antworten
ich tippe eher darauf das das MIC durch ist. oder dort ein kabel einen weg hat oder keinen kontakt!
am ende bzw. ganz als letztes würde ich sagen FSE defekt- glaube ich aber nicht... tausch das mic aus und check die verbindung mic <--'> FSE
Ich hatte letztens das selbe Problem. Fehler 007. Irgendwas mit Masse am Mikrofon.
Habe dann die Mikrofon-Leitungen, die ich vom RNS-E zur Leseleuchte gezogen habe, wieder von dem grünen und schwarzen Kabel des Mics egtrennt.
Nochmals über VCDS gescannt und der Fehler war weg. Klar, kann das SDS auch nicht mehr nutzen. Aber wenigstens kann ich wieder über die FSE telefonieren.
Hat jemand eine Idee, wie ich beides hinbekomme? SDS und ein funktionierendes Mikrofon?