frühling zeigt eure dicken ;-)

Audi A6 C5/4B

hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestücken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss

ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...

Beste Antwort im Thema

glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?

177 weitere Antworten
177 Antworten

Ich bin zu frieden. Keine Fehlermeldung, keine Mucken, nix. Schönes Rot im Dunkeln. Kann ich nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Ich bin zu frieden. Keine Fehlermeldung, keine Mucken, nix. Schönes Rot im Dunkeln. Kann ich nur empfehlen.

bei den rückleuchten würd ich aufpassen, nicht alle schwarze leuchten haben eine ABE.

bin mir jetzt nicht sicher, aber ich habe gelesen, dass solche schwarze leuchten gar nicht erlaubt sind.

Ich Tippe mal das du von Lasierten-Rückleuchten sprichst, die sind wesentlich dunkler und wenn es nicht von Werk ist auch nicht erlaubt.
Ich Tippe mal das diese hier von in.pro oder Dectane ect. sind vondahher kein problem.

Die sind von D-Edition und haben ein E-Prüfzeichen, somit ohne Eintragung oder ABE zulässig. Wenn ihr mal darauf achtet, ist die Anordnung wie beim Originalen (Blinker oben, Rückwärtsleuchten mitte und Standlich/Bremslicht unten), wobei bei In.Pro und Decante ganz anders angeordnet ist (Bremslicht oben, Blinker unten usw.). Das ist sicherlich Geschmackssache, aber mir gefallen die nicht so sehr. Die von D-Edition grfällt mir am meisten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Die sind von D-Edition und haben ein E-Prüfzeichen, somit ohne Eintragung oder ABE zulässig. Wenn ihr mal darauf achtet, ist die Anordnung wie beim Originalen (Blinker oben, Rückwärtsleuchten mitte und Standlich/Bremslicht unten), wobei bei In.Pro und Decante ganz anders angeordnet ist (Bremslicht oben, Blinker unten usw.). Das ist sicherlich Geschmackssache, aber mir gefallen die nicht so sehr. Die von D-Edition grfällt mir am meisten.

Jo, die D-Edition ist gut, die dunklen leuchten sind auch ganz prima, finde ich. Man hat keine probleme beim tüv etc.

kenne aber welche, die auch schwarze leuchten haben, aber ohne abe, das ist natürlich nicht so gut

poste am samstag bilder von meinem dicken mit den neuen felgen und bremsen

Hier mal Meiner... frisch Poliert.

Gewinde und 4mal 20mm Spurplatten.

16zoll Original Felgen 205 breit

Dsc00772r
Dsc00787r
Dsc00766r
+1

Mein Dicker schaut Sommer wie Winter gleich aus. 😁
Ich habe immer meine 2-tlg. BBS mit 235/40 18 drauf. 
Es hat mich immer genervt, den Dicken im Winter (früher 205/55 16) anschauen zu müssen. Drum habe ich ihm dann für den Winter nochmal einen gscheiten Satz Schuhe spendiert. Dann muss ich nicht immer warten.....😁

Jetzt warte ich halt bis ich mein Cabrio zulasse. Das fahre ich aber definitiv nicht im Winter. Heckschleuder mit über 300 PS - im Winter - Pfui.

VG
Klaus 

Sooo schmeckt der Sommer!😁

Gruß Heiko

Cimg5282klein
Cimg5283klein
Cimg5289klein

Meine Fresse, das sind ja schöne Alus. Sehr lecker.

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Gruß Heiko

Heike, das sind ja richtig wirklich geile Schuhe

Das habe ich mir auch gedacht, als ich sie gesehen habe. Daher habe ich mich für die Felgen entschieden. Und sie sind pflegeleicht-im Gegensatz zu den S5 Doppelspeiche

Gruß Heiko

Zitat:

poste am samstag bilder von meinem dicken mit den neuen felgen und bremsen

😁😁 ...och komm Slawa...spar dir die Arbeit. Jetzt schleppste wieder die Schlappen, die dir der böse Onkel Tüv nicht erlaubt hat, vom Keller in den Hof und ziehst sie auf für ein lumpiges Foto. Aber wieso willst du deine Bremsen fotografieren 😕....hast doch jetzt nicht wirklich die neue ATE Anlage eingebaut, oder ? (hat bestimmt nur ein Stündchen gedauert) aber aufgepasst mit der Bremse, sonst gibt es wieder Schimpfe vom Onkel Moderator

http://www.motor-talk.de/.../...hseln-oder-einseitig-t3766413.html?...

😁😁

Oder er hat ein paar Teile über😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von wowa007

Ok dann mal von meinem sind zwar Fotos vom letzen Jahr schaut aber immer noch genau so aus.

.....einfach nur geil! Mit Sicherheit einer der schönsten VFL auf unseren Straßen.

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Gruß Heiko

Sah aber auch mit der Doppelspeiche richtig geil aus. Welche Maße sind das jetzt??

Deine Antwort