frühling zeigt eure dicken ;-)
hab heut meinen s erste mal poliert und versiegelt das war doch glatt der zeitpunkt mein profil mal mit aktuellen bildern zu bestücken....
also wenn eure auch schon sommerfit sind ....(mit oder ohne sonnencreme ;-)
herzeigen :-)
gruss
ps. vorne kommen auch noch federn rein das er tiefer ist ...
Beste Antwort im Thema
glühen die Bremssättel auf dem Foto oder hast du die mit roter Farbe angeschmiert ?
177 Antworten
ne tut mir leid so wie die bei mir sind gibt s die nicht zu kaufen hab meine stossstange aufgenitten die streben versetzt und die blenden recht und links auch aufgeschnitten ein stück weg gelassen und wieder zusammengespiegelt (nennt man so wenn man kunstsoff durchwärme wieder verbindet wird sonst mit rohren so gemacht und geht nur bei thermoplasten)
der mittlere grill unten ist komplett eigenbau und den grill in der haube hab ich auch mit längsstreben verändert/schönert :-)
das war mir alles zu schmal beim vfl und umbau ist ja nicht so einfach wie wir wissen ....
will die stossstange aber noch verfeinern ....
ist erst mal so versuchsweise ..
ihr habt alle so geile kisten da schämm ich mich ja schon fast für meinen :-(
ist aber auch schön wenn man sich anregungen holen kann :-)
Ähnliche Themen
ist zwar nicht 100% aktuell,und die winterräder sind noch drauf,aber so ähnlich steht er jetzt vor der tür.
habt ihr noch schnee ?
wie hoch bist du ?
deine winterschuhe sind glaub grösser wie meine ganzjahres schuhe :-)
Ne, Schnee haben wir keinen mehr... die Fotos sind vom Januar, da war es hier (Leipzig) mal etwas weiß draußen. Die Winterschuhe sind die 16" Serienalus mit 205er Gummi. Die optimalen Winter-Alus 😉
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
mein kleiner mit den kleinen Winterschuhen (dafür blitzeblank 😁)
Sind das original Rückleuchten ????Sehen mal geil aus will ich auch haben 😁
@reconty...verdammt, glänzt der 🙂
...aber ich habe leider den billigsten Winterschlussverkauf aller Zeiten verpasst 😁. Jetzt muss ich meine Teppiche selber klöppeln 😠
Das bei euch schön überall so schönes wetter ist :/ lässt irgenwie noch aufsich warten...naja "Frühjahrsputz" habe ich auch noch nicht gemacht d.h mal ein pic vom letzten Jahr.
Zitat:
Ne, Schnee haben wir keinen mehr... die Fotos sind vom Januar, da war es hier (Leipzig) mal etwas weiß draußen. Die Winterschuhe sind die 16" Serienalus mit 205er Gummi. Die optimalen Winter-Alus 😉
ah ok also doch noch ein s grösser ...
eben nix besonderes aber auch nicht grad s billigste ....
phhuuu ...:-)
Zitat:
Original geschrieben von pupsihasi
Sind das original Rückleuchten ????Sehen mal geil aus will ich auch haben 😁Zitat:
mein kleiner mit den kleinen Winterschuhen (dafür blitzeblank 😁)
nein, das sind LED-Rückleuchten von in.pro
die rückleuchten bin ich auch am überlegen bist zufrieden ?
weiss aber nicht ob s bei mir dann zu schwarz wird ....