ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Frühbesteller des neuen GLE

Frühbesteller des neuen GLE

Mercedes
Themenstarteram 16. September 2019 um 13:53

Ich hatte es im Wartezimmer GLE ja schon angekündigt.

Hier ein Forum für alle die ihren GLE relativ früh, d.h. Ende 2018 - Anfang 2019 bestellt haben.

Ich habe meinen GLE 400d mit ziemlich voller Aussattung LP über117.000,- € im Januar 2019 bestellt.

Wie ich dem Forum "Wartezimmer GLE" entnommen habe, scheinen ja überwiegend "Frühbesteller" von teilweise sehr langen Lieferverzögerungen, Mängeln, Sperren etc. etc. betroffen zu sein.

Nun bin ich auf eine Menge Feedback gespannt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. September 2019 um 13:53

Ich hatte es im Wartezimmer GLE ja schon angekündigt.

Hier ein Forum für alle die ihren GLE relativ früh, d.h. Ende 2018 - Anfang 2019 bestellt haben.

Ich habe meinen GLE 400d mit ziemlich voller Aussattung LP über117.000,- € im Januar 2019 bestellt.

Wie ich dem Forum "Wartezimmer GLE" entnommen habe, scheinen ja überwiegend "Frühbesteller" von teilweise sehr langen Lieferverzögerungen, Mängeln, Sperren etc. etc. betroffen zu sein.

Nun bin ich auf eine Menge Feedback gespannt.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Das mag schon sein, dass der Händler nichts dafür kann, es muss doch Alternativen geben?

Um so mehr freut man sich, wenn er dann da steht.

Halt durch!

Alternativen gibt es ja, Überbrücker zb. Ich bin noch nie so billig Auto gefahren :cool:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 8. Dezember 2019 um 17:11:13 Uhr:

Alternativen gibt es ja, Überbrücker zb. Ich bin noch nie so billig Auto gefahren :cool:

;)

Zitat:

@210AMG schrieb am 8. Dezember 2019 um 13:58:34 Uhr:

Zitat:

@dk8500 schrieb am 8. Dezember 2019 um 12:14:30 Uhr:

 

Das ist doch nicht dein Ernst?

Über ein Jahr würde ich persönlich nicht auf ein “AUTO“ warten.

Welche Begründung gibt denn der Freundliche an?

Irgendwelche Sperren und Nacharbeiten. Ich glaube die Händler können am wenigsten tun und wissen nicht viel mehr als wir.

NoiNoi...falsch...WIR wissen viel mehr als die Händler aufgrund der coolen, geilen Forumtruppe hier...das musste jetzt mal gesagt werden...!!! Danke an alle hier...!!!

Hallo

350d mit einigen Extras AMG leder MBUX AH kupplung ind Assistent usw

AB 19.12.2018

nach etlichen Verschiebungen am 11.09.2019 storniert. Nichts andres gefunden was in Frage käme. Habe 2 To Wohnwagen und wollte auf cplt. MBUX nicht verzichten. W 213 Mopf ????? dann kam Anfrage vom Händler Auto ist da am 29.11.2019 ob ich nicht doch will.

Am Freitag prüfe ich alles...Leder, Verarbeitung usw und übernehme voraussichtlich doch das Auto.

Probefahrt mit GLE 400d war super.

ningni

noch ne Frage. Ist seit Produktion märz bis heute techn. etwas geändert worden..verbessert?? Oder sollte ich neu bestellen.

ningni

Falls Du nicht neu bestellst: lass Dir eine Garantie-Verlängerung als Bonus für den Ärger geben, hatte ich auch für die Leasingdauer von 4 Jahren zugesagt bekommen!

hallo ihr Lieben, wollte Vollzug melden, durfte meinen heute Mittag in Empfang nehmen, bestellt Anfang Mai 2019

am 11. Dezember 2019 um 16:50

Zitat:

@thewebact schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:45:09 Uhr:

hallo ihr Lieben, wollte Vollzug melden, durfte meinen heute Mittag in Empfang nehmen, bestellt Anfang Mai 2019

ja, wie geht das denn??? Anfang Mai bestellt (2018??) und sitzt schon drin? Naja - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich gehe dann mal zum Klo ne runde kot.... (sorry):D

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:50:18 Uhr:

Zitat:

@thewebact schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:45:09 Uhr:

hallo ihr Lieben, wollte Vollzug melden, durfte meinen heute Mittag in Empfang nehmen, bestellt Anfang Mai 2019

ja, wie geht das denn??? Anfang Mai bestellt (2018??) und sitzt schon drin? Naja - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich gehe dann mal zum Klo ne runde kot.... (sorry):D

Mai 2019, sorry

Mb2

Zitat:

@thewebact schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:52:31 Uhr:

Zitat:

@Tax-ler schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:50:18 Uhr:

 

 

ja, wie geht das denn??? Anfang Mai bestellt (2018??) und sitzt schon drin? Naja - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ich gehe dann mal zum Klo ne runde kot.... (sorry):D

Mai 2019, sorry

Ist aber kein deutsches Auto, wegen den Nummernschilder Halter oder ???

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 11. Dezember 2019 um 19:46:15 Uhr:

Zitat:

@thewebact schrieb am 11. Dezember 2019 um 17:52:31 Uhr:

Mai 2019, sorry

Ist aber kein deutsches Auto, wegen den Nummernschilder Halter oder ???

Das FHZ ist von MB Schweiz, mein MB Verkäufer meinte zu mir das die GLE's als US Version über den Teich kommen und auf EU/CH in Bremen umgebaut werden. Ob das stimmt kann ich nicht sagen...

Vielleicht ist das ein Steuer/Subventionsding(loch) das MB in USA ausnutzt.

Zitat:

@thewebact schrieb am 11. Dezember 2019 um 19:51:53 Uhr:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 11. Dezember 2019 um 19:46:15 Uhr:

 

Ist aber kein deutsches Auto, wegen den Nummernschilder Halter oder ???

Das FHZ ist von MB Schweiz, mein MB Verkäufer meinte zu mir das die GLE's als US Version über den Teich kommen und auf EU/CH in Bremen umgebaut werden. Ob das stimmt kann ich nicht sagen...

Vielleicht ist das ein Steuer/Subventionsding(loch) das MB in USA ausnutzt.

Doch...so schaut die Halterung für hinten aus...in der Mitte ist der Strichcode der FIN Nummer...die 4 „Schraubenlöcher“ dienen der Halterung fürs Nummerntaferl...

Meiner schaut hinten auch so aus...Schrauben halten sehr stramm darin...

Hole heute um 11:30 meinen GLE 350d ab. bestellt mit AB 19.12.2018

Hatte ihn storniert und nun doch gekauft. Hoffe auf ein gutes zuverlässiges Auto. Brauche ihn wegen 2t Wohnwagen.

schöne Feiertage

ningni

Viel Spaß & allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Frühbesteller des neuen GLE