Frosch im Auto ??
ich hab gestern mein auto geputzt und so alle türen offen gelassen..Da ist dann wohl in einer unachtsamen Minute ein kleiner Frosch in meine Beifahrer Seite reinghüpft und unterm sitz verschwunden...
Was soll ich jetzt machen..ich will ja net das der Frosch irgendwann mal aufm Gaspedal hockt und ich ihn platt trete..ich find den kleinen Fratz nicht und quaken tut der auch nur manchma und dann is er wieder ruhig..
Ich hoffe nicht das der auf BMW steht
aber ich kann ja auch net den ganzen tag die tür offenlasse und warte bis er raushüpft.
Hilfe...
33 Antworten
Ich schmeiß mich weg. Was will der den in Deinem Wagen ???
Probiere ihn mal mit einer Fliege zu ködern 🙂
Denke mal unter dem Sitz wirst Du den nicht mehr unbeschadet rauskriegen.
Zumindest ein mittelstarkes Schädeltrauma wird der kleine Glubscher bestimmt davon tragen *g*
Zur Ortung des Frosches kannst ja eine Katze, Hund, ... nehmen.
Die zeigen Dir wo er sich versteckt und "entsorgen" ihn Dir auch gleich wenn Du willst 😁
greetz
Deine Karre muß aber ganz schön tief sein wen der da so einfach rein kommt.🙄
Wenn du ihn mit den Fliegen nicht bekommst, dann versuch es mal mit Regenwürmern.
Klappt das auch nicht, dann laß ihn beim TÜV eintragen und sorg dafür das der Innenraum immer schön Feucht bleibt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von luca14
.....sorg dafür das der Innenraum immer schön trocken bleibt. 😁
Im Gegenteil, der Innenraum muß
feucht
sein, sonst geht das arme Viech ein.
Biologie = Mangelhaft
Setzen 😰
Ähnliche Themen
looool wie geil!
stell ich mir gerade so vor beim TÜV:
Du: Hallo, ich wollt mir mal meinen Frosch eintragen lassen!
der TÜVler: Erst fette Spoiler, dann Monsterface, was lasst ihr bekloppten bmwfahrer euch denn noch einfallen??? *g*
Nee sitz ausbauen...
da fällt mir ein:
Kommt nen Frosch in nen Supermarkt.
Fragt die Verkäuferin: was hätten Sie den gern?
Sagt der Frosch: QUARK!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lda fällt mir ein:
Kommt nen Frosch in nen Supermarkt.
Fragt die Verkäuferin: was hätten Sie den gern?
Sagt der Frosch: QUARK!
Wird ja immer besser 😁
@ E36 KA
Aber in Deinem Wagen darf kein Franzose mitfahren (Zumindest keiner der Hunger hat).
Sonst wird der Frosch ruckzuck Invalide 😰
woher soll man dann einen Rollstuhl für einen Frosch kriegen ???
Aus Büroklammern basteln ?? 😁
der is halt einfach reingehüpft..liegt ca 80/60 tiefer
ich mach jetzt heut nachmittag aktion mit nem netz
fürs aquarium und so...und alle türen auf
ich werd der glubscher schon fangen,
dann kann erbei seinen-frosch freunden erzählen das er auf der Autobahn ( heute morgen ) knapp 200 gefahren ist und das er in Heidelberg war und so.. dann isser er der p.i.m.p -frosch
aber erstma muss ich ihn rauskreigen oder ich lass ihn eintragen als zweit-fahrer *loool*
naja andre ahmn en dvd player im auto..ich nen kleinen frosch
@ cocon
luca hat dch geschrieben FEUCHT
nur du hast geändert in trocken um ihn dann dumm dastehen zulassen!!
Da fällt mir doch ein:
Ein Frosch ruft bei einer Wahrsagerin an, die ihm sagt:
"Du wirst ein wunderschlnes Mädchen kennenlernen die alles über dich erfahren will."
Der Frosch sagt: "Das ist ja super! Werde ich Sie auf einer Party treffen, oder wo?"
"Nein", antwortet die Wahrsagerin. "Nächstes Semester im Bio Kurs."
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
dann kann erbei seinen-frosch freunden erzählen das er auf der Autobahn ( heute morgen ) knapp 200 gefahren ist und das er in Heidelberg war und so.. dann isser er der p.i.m.p -frosch
aber erstma muss ich ihn rauskreigen oder ich lass ihn eintragen als zweit-fahrer *loool*
naja andre ahmn en dvd player im auto..ich nen kleinen frosch
Der PIMP Frosch *buhahaha*
Junge, junge. Muß aufpassen das ich nicht vom Stuhl falle vor lachen. 🙂
Denke auch mit dem Frosch hast ein Stein im Brett bei allen Babes.
Kannst sie ja zu Auto locken und den Frosch zeigen, ..... oder den "Lurch"
Schmeiß mich weg 😁 😁
Du kannst ihn ja einem 12-Jährigen aus der Nachbarschaft schenken, aber beachte die Nebenwirkungen!!!
🙂 🙂
Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich.
Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin: "Ich will mit einem deiner Madchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld."
Daraufhin fragt die Frau: "Welches Madchen willst du? Such dir eine aus."
Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit."
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du's mit Nancy tun."
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her.
Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin.
Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir.
Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn.
Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln.
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat.