Frontunfall. Neuauswahl gril, usw
Hallo Freunde,
heute hatte ich einen Rechts vor Links klatscher indem ich einen von Linkskommenden Foad Fiesta hinten Links reingeknallt bin. Klare sache fü die Polizei Rechts vor Links Mißachtet. war zwar etwas schneller aber ich denke die sache ich klar.
Jetzt habe ich die möglichkeit die Front etwas zu verändern.
was jetzt platt ist nach ersten einsichten.
- Beide Scheinwerfer
- Stoßstange gebrochen teils abgerissen
- Grill völlig zerstört und alles was dahinter ist
gibts es umbauten der Stoßstangen auf evtl andere Stangen S5, RS5?
hat jemand infos? wie schauts mit nem Grill aus ? Seriengrill oder doch von einem anderen modell ?
Passt das alles ohne Probleme von anderen fahrzeugen oder muss was geändert werden ?
ich danke euch schoneinmal für euer tips.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cracker111
Ja die Motorhaube hat's auch erwischt.
Also auf FL würde mir sicherlich gefallen. Hab die FL Stange zwar noch nicht gesehen aber ich denke schon. Hat jemand Bilder?
Was heist Probleme mit der Elektrik?Ich Brauch dann die teile Nummern für die Unterbodenveekleidung
Und die lufteinlässe
Benutz bitte mal die SUFU, da findest Du egtl. alles...
Bin Ortskundig. wohne eine Straße weiter. diese Kreutzung ist von der Seite der unfallverursacherin nur übers herrantasten einsehbar. dies tat sie offensichtlich nicht und zo einfach raus. somit hab ich sie erwischt
Was mich ein wenig wundert - ungeachtet dessen, dass ich ganz klar deinen Rechtsvortritt sehe - ist die Tatsache, dass du den Ford so weit hinten getroffen hast? War der so schnell oder wie?
ja ich habe nur nach rechts geschaut nicht nach links geschaut nur nach rechts da ich vorher schon gesehen habe das keine von vorne kommt der evtl abbiegen möchte schaut ich nur nach Rechts Rechts war einer noch ca 150 meter entfernt. Somit bin ich ungebremmst in die gute frau gefahren so muss wohl ziemlich schnell gewesehen sein
Alles klar. Hoffentlich hast du dann bald deine neue Front!
ja hoffe ich auch in 2 tagen kommt das Gutachten und dann mal schauen was geht vieleicht kann ja jemand teile günstiger bekommen von euch ß1