Frontstoßstange Vectra C

Opel Vectra C

Hi,
ich wollte einmal Nachfragen ob die Stoßstange vom Vectra C Caravan sowie Limo als auch GTS alle Baugleich sind und an jedes der drei Fahrzeuge passen.

Ich habe leider an meiner Stoßstange vorne rechts eine unschöne Macke. Jetzt bin ich am überlegen was mich günstiger kommt, eine gebrauchte bereits lackierte Stoßstange (Heckschaden, jemand wechselt auf Irmscher o.Ä.) oder
meine neu Lackieren zu lassen.

Nun die Frage wie die Kompatibilität der drei Fahrzeugfronten ist.

Hat evtl. sogar noch jemand eine für meinen GTS BJ 2003 passende Frontstoßstange in Starsilber mit Löchern für PDC? Dann bitte anbieten! Kann auch eine Zubehörschürze sein. Würde Umkreis 100km 45665 Recklinghausen abholen!

Gruß Benny

20 Antworten

Mist, ich sehe gerade erst, das in meinem vorigen Post alles verrutscht ist 😰
So nochmal und jetzt in so das mans auch versteht 😁

Es gibt zwei verschiedene "Grundstoßstangen" (1. ; 2. ), bei der ersten außerdem verschiedene Einsätze ( 1.1 ; 1.2 ; 1.3 )

1. Signum und Vectra GTS, Edition und ab einem bestimmten BJ auch Sport
1.1 Signum Basis, Elegance, Cosmo, Edition: innere Einsätze in Lamellenform, äußere in Chrom
1.2 Vectra Edition: wie Signum nur ohne Chrom
1.3 Sport: Wabengitter, bei Signum außen Chrom, bei Vectra Plastik

2. restlichen Vectras ( Elegance, Cosmo, Basis...): Einsätze immer in Lamellenform ohne Chrom

Beste Grüße, Sebastian

Hmmm, keiner eine Stoßstange für mich??? 🙁

Dann muss ich wohl nächste Woche nen Termin machen zum Lackieren...

Gruß Benny

Die Stoßstangen müßten Passen vor Fahrgestellnummer danach kann ich es nicht sagen.

Ich habe bei meiner Frontstoßstange das Problem das sie zuweit nach Vorne Steht obwohl alles passt Seitlich zum Kotflügel kann mir da jemand eine Tipp geben?

ich habe noch eine rumliegen.
bei interesse - melden