Frontstoßstange aber nur welche ?
Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für ne Schürze ist auch wenns GFK ist?
So dann wäre es nett wenn ihr mir bissel von guten Schürzen erzählen würdet vielleicht auch mit bildern.
gruss alexx
22 Antworten
hallo
@Da-bb-lexx
Also aussehen tut sie schon ganz gut aber da es GFK ist gleich mal die finger von lassen !
Was ich dir empfehlen würde ist du nimmst entweder ne orginal BMW M3 stange oder die Rieger -- Rieger Infinity *KLICK* oder aber die Rieger im E46 look --Rieger E46 look *KLICK* was anderes würde ich nicht nehmen alleine schon aus qualitätsgründen.
Gruß
@Der Schlaue
Erst mal danke für die Bilder.
Sehen beide ganz gut aus. Die beiden sind aber aus ABS? Und wo krieg ich die her Rieger homepage?
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Da-bb-lexx
@Der Schlaue
Erst mal danke für die Bilder.
Sehen beide ganz gut aus. Die beiden sind aber aus ABS? Und wo krieg ich die her Rieger homepage?gruss
Ja das stimmt... beide sind aus ABS und das ist auch gut so ! habe auch eine rieger heckstange hier liegen die ich demnächst einbauen will ! ich muss ehrlich sagen das teil ist von der qualität einfach genial !
Die stoßstangen kannste entweder bei www.rieger-tuning.de beziehen (was ich aber nicht empfehlen würde aus kostengründen 😉) oder du kaufst sie dir ganz einfach hier --->Ebay *KLICK* günstiger habe ich sie nirgends gesehen ... preis iss inkl. versand 🙂
Warum seit ihr gegen die GFK-dinger? Reissen die wohl leicht oder wo liegt da des problem? Die sind halt entschieden billiger als die anderen teile... was ja net grad als nachteil gewertet werden kann
Zitat:
Original geschrieben von Luzius
Warum seit ihr gegen die GFK-dinger? Reissen die wohl leicht oder wo liegt da des problem? Die sind halt entschieden billiger als die anderen teile... was ja net grad als nachteil gewertet werden kann
Wie du schon sagst , die reissen leicht, aber nicht nur das ... ich habe zur zeit vorne nen M3 aufsatz auf meiner orginal stoßstange und nach 4000 km habe ich vorne nen haufen weisser pünktchen und das alles nur weil es aus dem billigen GFK ist, werde mal demnächst nen foto von machen dann kannste dir das mal ansehen ! ist halt so das bei jedem winzigien steinchen das gfk aufplatzt !
Gruß
@ Der Schlaue was redest du??ich bin schon sehr oft mit meiner GFK Stoßstange aufgesetzt und nie was passiert wo ist dein problem??
Hier gibt es eine gute überischt an Stoßstangen
LINK
Hm, was denn und wie denn nun? GFK ja oder nein? In Ebay steht grad mal wieder son body-kit drin .. da is alles dabei, also front, heck und Seitenschweller. Is momenten bei so 280 euro, des letzte is so für 385 teuros rausgegangen. Alles aus GFK, im GT4-Look und RS-Look (Seitenschweller). Finds netmal schlecht, bis auf das keine Nebelschlußleuchten mit in der front sind...
Von GFK die pfoten weg oder doch zugrapschen?
Lass es! GFK ist der LETZTE SCHROT!
scheiß zu lackieren, böse anfällig für schein schlgäe, in folge davon platzt der lack ab, nuelakcne sieht danna cuh mistig aus, ich würd mir NIE im Leben nen GFK Teil ans Autobauen!
JEdenfalls nie an der Front!
Oki, dann lass ichs... werd mir also ne ordenlichte frontstössle kaufe, dafür aber gfk an seite und heck ranschmeissen...
thx 4 answer