frontspoiler für golf 5
hallooo an alle habe ein paar stoßstangen für euch um euren golf 5 zum umrüsten entweder GTI oder R32 wer intresse hat einfach schreiben bei viel spass noch
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von carstyler25
bitte warte noch ab die stossfänger sind erst in zirka 2wochen erst zu verfügung sollte halt kucken ob die anfrage besteht,unlakiert kostet sie natürlich billiger müsste so bei 130 liegen
dann kannst gleich eine für mich reservieren...100%
Das meint ihr doch nicht alle ernst, oder? Ihr wollt tatsächlich bei einem bestellen, der nicht einen geraden Satz in halbwegs akzeptablen deutsch rausbringt? 😎 😛
alter was bist du denn für ein komischer vogel,wer will der,wer nicht der hat schon!muss ich unbedingt mit dir perfekt deutsch sprechen oder was?neigen wir etwas nach RECHTS?pfui deibel!mfg
Zitat:
Original geschrieben von carstyler25
alter was bist du denn für ein komischer vogel,wer will der,wer nicht der hat schon!muss ich unbedingt mit dir perfekt deutsch sprechen oder was?neigen wir etwas nach RECHTS?pfui deibel!mfg
alter - ja, ich bin womöglich älter als du...
komischer Vogel - vielleicht, manche haben das schonmal erwähnt
perfekt deutsch sprechen - nein, mußt du nicht, jedoch solltest du dir im Hinblick auf deine Glaubwürdigkeit als vermeintlicher "Händler" eine halbwegs vernünftige Schreibweise angewöhnen. Ernstzunehmen oder nicht, seriös oder nicht - das sind immer die Fragen bei einem Händler. Dass du nicht besonders seriös wirkst, siehst du schon mal an meiner Reaktion.
rechts - nö, bin nicht besonders politisch, ich hab halt meine Meinung - s.o.
Gruß
Heiko
Ähnliche Themen
Hi,
wenn sich das Angebot seriös ist würd ich auch eine nehmen vom R32 in BMP, aber nur wenn der lack perfekt ist, oder unlackiert!
was ist mit dem grill für btw den abdeckungen sind die auch lieferbar? oder enthalten
Zitat:
Original geschrieben von Littlehonk
alter - ja, ich bin womöglich älter als du...
komischer Vogel - vielleicht, manche haben das schonmal erwähnt
perfekt deutsch sprechen - nein, mußt du nicht, jedoch solltest du dir im Hinblick auf deine Glaubwürdigkeit als vermeintlicher "Händler" eine halbwegs vernünftige Schreibweise angewöhnen. Ernstzunehmen oder nicht, seriös oder nicht - das sind immer die Fragen bei einem Händler. Dass du nicht besonders seriös wirkst, siehst du schon mal an meiner Reaktion.
rechts - nö, bin nicht besonders politisch, ich hab halt meine Meinung - s.o.
Gruß
Heiko
Genau dasselbe wollte ich eigentlich ganz am Anfang schon schreiben, dachte mir jedoch ich will jetzt hier nicht wieder ne Diskussion starten 😁 Aber in dem Fall kann ich meine Meinung jetzt ja auch kund geben 😉
Also auf mich wirkt das Ganze auch alles andere als seriös. Das fängt schon mit dem ersten Post an, nicht nur die Rechtschreibung passt nicht.. nein, auch die Beschreibung an sich, da fehlen die halben Infos usw.. nein nein, von sowas würd ich meine Finger lassen.
Kann mich natürlich auch täuschen, jedoch ist das meine Meinung..
Zitat:
Original geschrieben von fini
Hi,
wenn sich das Angebot seriös ist würd ich auch eine nehmen vom R32 in BMP, aber nur wenn der lack perfekt ist, oder unlackiert!
was ist mit dem grill für btw den abdeckungen sind die auch lieferbar? oder enthalten
Genau meine Frage.
Wenn alles in Ordnung ist kannst du zu 100% eine für mich in Uni Schwarz reservieren!
Zitat:
Original geschrieben von Paco82
Genau meine Frage.
Wenn alles in Ordnung ist kannst du zu 100% eine für mich in Uni Schwarz reservieren!
Jo und wer soll das jetzt beurteilen ob da alles OK ist?? Einer muss da wohl das Versuchskaninchen spielen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paco82
Schön das du dich zur verfügung stellst! 😁
Echt nett von dir 😁😁😁
Ne danke, muss dich enttäuschen.. mein Baby bleibt so wie es ist 😁
hi @ all!
zum ersten gehört ein derartiges angebot ins biete vw forum - bitte dort neu beginnen....
zum zweiten ist es schon richitg, daß ein etwas korrekterer umgangston und ein etwas seriöser formulierteres angebot besser ankommt - das ist aber wiederum nicht direkt an korrekte deutsche sprache gebunden aber sehr wohl an das niveau und die wortwahl. auch ist ein komplett neu angemeldeter user mit weniger als 10 posts auf den ersten blick suspekt mit so einem angebot - da hatten wir schon öfter schlechte erfahreungen mir spaßvögeln - daher bitte um verständnis für die skepsis....
drittens sind auch einige andere posts nicht von bester qualität - daher hab ich das hier nicht in den biete bereich verschoben sondern den thread mal geschlossen.
viertens bitte ich um eine (wenn ernst gemeinte) neueröffnung und um ordentliche kommunikation von allen. der threadersteller möge sein angebot posten, fragen und antworten sind von jedem gerne gesehen, für direkte bestellungen würde ich euch empfehlen per PM die emailadressen auszutauschen und da auch wenn möglich seriöse adressen zu verwenden und keine lustig@gratis.com ...
fünftens: hugh - der mod hat gesprochen 😉
cheers & close,
jochen