frontspoiler für golf 5

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallooo an alle habe ein paar stoßstangen für euch um euren golf 5 zum umrüsten entweder GTI oder R32 wer intresse hat einfach schreiben bei viel spass noch

26 Antworten

Und wo kommen die alle her ?

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Und wo kommen die alle her ?

Keine Ahnung aber sie werden auch ganz schnell wieder verschwinden und ich glaube sie werden

hier hin

gehen 😁

na aus der fabrik

Was sollen die denn jeweils kosten? Und sind die komplett mit allen Anbauteilen?

Ähnliche Themen

bei den gti sind die grill teile von den nebelleuchten nicht da wie beim vw emblem das gitter sonst alles da halt keine schrauben und so

200 euro ungefähr

Und beim R32 ?

Zitat:

Original geschrieben von carstyler25

na aus der fabrik

AHA. Sind die denn bereits lackiert ?

ja das sind sie muss halt wissen welche farbe;-)ok bin erst wieder ab 24.00 da bye

Bin an einer R32 Stoßstange mit Grill (ist der dabei oder muß ich den bei VW besorgen) interessiert in Uni Schwarz. Ist die für 200€ oder was soll die kosten?

ich würd mich auch für ne gti schürze in united-grey interessieren... nur kannst uns viell ein paar mehr infos geben woher du die schürzen beziehst und wie du dir den handel vorgestellt hast?

also mich interessiert das auch mal, vor allem passen eigentlcih die GTI schürzen an nen trendline Golf ??

dann nehm ich eine R32 frontstoßstange.aber bitte unlackiert.was kostet die?

bitte warte noch ab die stossfänger sind erst in zirka 2wochen erst zu verfügung sollte halt kucken ob die anfrage besteht,unlakiert kostet sie natürlich billiger müsste so bei 130 liegen