Frontschürze ?? Welche ??
Hallo,
Welche Frontschürze würdet ihr anbauen ??
Was findet ihr so toll in sachen Front ??
38 Antworten
hey...........
hmm ich fahre mittlerweile wieder die styling front, finde die sieht super aus, passt zum wagen und ist aus abs kunststoff. ist bei den meisten tuningstangen halt net der fall, daher würde ich mir aus dem zubehör, wenn dann nur noch die rieger s3 holen.
mfg......
Hast du denn noch keine eigene Vorstellung?
Also die Turbo-Front von Carline find ich gut, wobei ich nicht weiß was man da mit seinen Nebelscheinwerfern machen kann.
Bild_Turbo_Front
Zender hat auch was Schönes im Programm.
Musst mal bei den Tuner-Seiten gucken.
Imposant ist auch der Kit von Pro Street
Pro Street - Streetfighter 6N
hi,
also diese ganzen extremen stossstangen gefallen mir ja garnicht. passt absolut nicht zum auto. aber geschmäcker sind halt verschieden.
die stylingstossstange ist immernoch am schönsten :-) wie schon gesagt. die passt wenigstens gut!
gruss
Ähnliche Themen
H, also ich finde die von Carline auch nicht schlecht. Ich meine die im Porsche Turbo Look. Die haben wenigstens noch nicht so viele. Ich persönlich finde es jetzt auch schon nicht mehr doll, mit ner RS Schürze rumzufahren. Aber na ja, ich wechsel die Schürzen ja auch nicht andauernd. Ich kenne da noch eine von Dietrich Tuning. Habe nur kein Bild von der. Die sieht auch fies aus. Aber manchmal kann gibt es bei E-bay Extrem-Schürzen im 2fast2furious Style. Da fallen einem die Augen aus dem Kopf. Na ja, wer auf so was steht (bullige Schürzen für den kleinen Polo) der kann ja mal bei E-bay vorbeischauen. Im Moment sind aber keine guten drin. Die oben beschriebene Porsche - Schürze ist auch gar nicht so teuer, wenn ich bedenke dass man für das Dietrich teil 450 Euro für die Frontschürze hinlegen soll und das ohne Lackieren und Anbau usw.
Sorry, aber mir gefällt das Thema hier so gut...
Wie kommt man günstig an eine orginale Styling-Paket-Frontschürze???
Was kostet die bei VW??
Habe nämlich nur die ganz einfache :-(
hey......
an ne styling kommste entweder über ebay oder bei interesse habe hier noch eine liegen ist leicht beschädigt nix wildes. bei vw ist die recht teuer.
mfg.......
jo das is wohl die beste lösung weil.. ich hab auch die ganz normale stoßstange.. ;/ naja jetzt kommen da erstmal NSW dran... dann nächsten monat BB.. und im frühsommer wird er tiefergelegt..
und wenn ich dann mal wieder geld hab^^ hol ich mir auch die stylingstoßstange... verkauf die jetztigen NSW bei ebay und kauf mir die NSW für die stylingstoßstange...
Und wenn die einem nicht 100pro gefällt kannst immer noch nen lippe drunter pfeifen...
wenn einer zufällig die stylingstoßstange in Silber bei sich rumfahren hat.. nehm ich sie gerne 🙂
dann muss ich schon nicht umlackkieren..
mfg Andreas
Hi Astron,
ich meinte eigentlich keine von den beiden. Es gab mal eine, die ist ungefähr so wie das zweite Bild, aber sah noch ein bisschen anders aus. Kann sein, dass Dietrich die gar nicht mehr hat.
Die erste oben von Dietrich die der Gelbe Polo dran hat sieht stark aus.
Aber es scheint mir so als wenn auch der Kotflügel geändert wurde.Deshalb denke ich das sie nicht an jedem Polo passt oder ??
Ja genau, der gelbe Polo hat ein Spoiler-komplett-kit, mit Front- u. Heckspoiler, Seitenschwller UND Kotflügelverbreiterungen.
Dietich nennt das Beastmaster - 999€!
Gefällt mir persönlich sehr gut.
Was mir gut gefällt ist wenn man bei der orginal 1teiligen recht und links die Gitter zuspachtelst das man nur in der Mitte den Lufteinlass hat und dann halt noch eine schöne Lippe dazu dann sieht das auch ganz gut aus!! Vieleicht noch ne Neonröhre hinter den Lufteinlaß *g* Währe jetzt so mal meine Vorstellung
Hat mal jemand von dem Dachkantenpoiler von JE-Design (der gelbe) ein anderes Foto.
Kann mir nicht so gaz vorstellen, wie der gerade von hinten aussieht?