Frontschürze ?? Welche ??
Hallo,
Welche Frontschürze würdet ihr anbauen ??
Was findet ihr so toll in sachen Front ??
38 Antworten
@ 6N Frank:Hab leider kein anderes Bild vom Dachspoiler gefunden.
@ Andreas18Nbg: sowas hier ? Ich mag's lieber etwas "offner".
Diese Kombination aus Stylingfront und Spoilerlippe finde ich sonst auch sehr gelungen
Ich hab manchmal das Gefühl die machen die Lippen deswegen so teurer das man noch spart und sich lieber gleich einen neue Schürze kauft!! Die dann um die 200 Euro kostet oder mehr!!
Ähnliche Themen
Was kostet die Blaue Schürze ??
Ich finden das viel viel besser als das Beastmaster.
Clean passt halt besser zum Polo.
Hi,
ich habe die von Lumma-Tuning dran. Gefällt mir persöhnlich voll gut. Nicht allzu extrem aber durchaus auffällig!
Die blaue "Clean Look" von Dietrich kostet 232,-
Ja, die Lumma ist auch sehr schön aber teuer, vor allem mit Spoilerschwert und Nebelscheinwerfern.
Hab aber gerde kein bild davon.
hey.........
die styling für 55 euro????wo das denn??????? so viel kostet bei vw alleine die grillleiste.
mfg.....
Ja, das würdsch auch gern mal wissen, nehm ich ne Pallette von, hab zwar schon eine, die Teiel verkauf ich dann weiter 😁
Zu der blauen im Cleanlook, ich denke, kommt billiger wenn man sich die Stylingschürze selber mit gegebenen Mitteln dicht macht!
Ich hab mir überlegt, hab ja neblers drinne, einfach sone Air-Intake-Blenden rein, schön mit GFK anpassen, alle Schlitze weg und da drüber die zwei falchen Schlitze ganz dicht, das sieht bestimmt geli aus.....der SpeedStar 2001 inner VW-Speed hat det och so gemacht, nur das er die flachen Schlitze noch offen hat...
hey......
ja ist sie bloß fehlen da die gitter und die lippe. ist das denn nen original vw teil????
mfg......
ja, sollten es eigentlich sein. die sachen findet ihr auf Autoteile-Autoteile.de. die sind super billig. von da ist auch der preis.
mfg
cassius
hey......
wäre da vorsichtig, habe mit solchen anbietern, nicht mit dem direkt, schlechte erfahrungen gemacht. wurde auch original vw teile versprochen und am ende passte das teil mehr schlecht als recht an den wagen.
mfg......