Frontschürze ?? Welche ??

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo,
Welche Frontschürze würdet ihr anbauen ??
Was findet ihr so toll in sachen Front ??

38 Antworten

Ja, de Lumma ist schön (teuer) 😁

Ein Bild gibt es unter Lumma-Tuning .

Ich habe aber leider nicht die Spoiler-Lippe!

Für mich hat sie keinen Cent gekostet, da mir jmd. meine Originale beim Parkern verkratzt hat und ich mir dann die Lumma gekauft habe!!!

Lumma-Schürze
Jetzt hab' ich auch'n Bild, hatte Schwierigkeiten mit der Lumma-site.

Die Stylingstoßstange sind alles billiger GFK-Nachbau und kein ABS, wenn man da irgendwo gegenfährt oder aussetzt reißt die Schürze sofort :-/

ja die von lumma is der hammer...
was ich persönlich spitze finde.. man kann NSW nachrüsten ohne irgendie rumpfuschen zu müssen.
Aber teuer alles zusammen teuer.. ich meine Schürze, Spoiler Schwert, und NSW kosten zusammen ca. 540€

Ähnliche Themen

Polomanu deswegen will ich mir ja bloß ne Lippe kaufen und die Orginale etwas verändern!!
GFK ist nicht gerade das beste Materiel für so eine Stoßstange wird auch deswegen benutzt weil mann damit solche Fromen leich nachbauen kann!

@Schiky

also ich hab gerader erfahren das www.autoteile-autoteile.de hat sehr gute quali und passgenauigkeit.

mfg
cassius

Also ich die hier drauf 😁 find die echt geil mit den Haikiemen 😁

http://www.duw.de/Picture_Pool/237801za.jpg

Ich finde die Mattig-Front nicht schlecht. Aber allgemein der ganze Wagen finde ich sieht super aus

also er mattig-polo is ja voll übertrieben ... riesenlufthutze ... mega spoiler ... das passt gar nicht !!
und die RS schürzen hat mittlerweile ja jeder. ne richtig schöne front hab ich noch nich entdeckt für meinen polo.
ich find nen polo am schönsten wenn er dezent aufgemotzt ist. wobei dezent wieder das falsche wort ist. soll heißen: tief, breit, schwarz, schöne felgen, ne mhv und dezente (!!) luftauslässe und sowas halt ...

Deine Antwort