welche frontschürze???
hallo Leute!
ich bin auf der suche nach einer frontschürze für meinen polo 6n baujahr 96. habe mich schon bei ebay schlau gemacht und auch ein paar gefunden die mir gefallen.
ich muss sagen... ich habe einen teuren geschmack!!!
sie sollte nicht teurer sein als 200€ (Azubi...heul!!!)
habe meinen favoriten als jpg hochgeladen(hat hoffentlich geklappt).
würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch andere empfehlen könnt.
gruss
Patrick
18 Antworten
Frontschürze
meinst du diese @ Polo-Schrauber?
(Bild im anhang)
bei ebay für 200 bis 240€
die ist auch nicht schlecht!!!
WEITERE VORSCHLÄGE WERDEN GERNE GESEHEN!!!
aber bitte nicht über 200€
danke im vorraus
Frontschürze
Servus!
Also Toxic die von Dietrich gefällt mir persönlich besser als die von Dir.Die am gelben Polo erinnert mich irgendwie an einen Superstaubsauger,der dann über die Strasse fegt *fg*
Vielleicht aüssern sich ja noch Leutz dazu um Dir bei Deiner Kaufentscheidung zu helfen!?So long...
Ähnliche Themen
@toxic: glückwunsch zum polo, hoffe, du hast viel freude damit.
was beabsichtigst du denn alles zu machen und in welcher reihenfolge? was sind die grundlagen?
ich mein', die tollste schürze, schweller, etc. sieht nach nüscht aus, wenn der auf 165er serien-trennscheiben steht oder geländewagenmäßig hoch ist (wie meiner).
ich würd'(dfalls nicht schon vorhanden) erstmal mit schicken alus anfangen, wenn erwünscht den mini-optik-kram (blinker, etc), tieferlegung und dann schürzen, schweller, etc., so zumindest meine meinung. poste doch mal'n foto von deinem ...
mein polo
mein polo ist bis jetzt komplett vor tuning verschont geblieben. der vorbesitzer hat nur musik nachgerüstet.
er steht noch stillgelegt auf meinem privatparkplatz(der polo ;-)). in 2-3 monaten sollte ich den lappen fertig haben.
bis dahin ist ja noch was hin.
ich habe vor:
- motorhabenverlängerung (kunststoff oder anschweißen)
- alufelgen (grössen weis ich noch nicht)
- schürze
- seitenschweller
- heck defusor
- ne tröte (doppelrohr oder oval?)
- tachoscheiben
- innenbeleuchtung
- polsterüberzüge
- musik (mp3, bass, endstufe)
- blinker (getönt)
- tiefer legen (fahrwer oder federn?)
wie ihr seht habe ich einen polo 6n baujar 96 in schwarz metallic. die innenbeleuchtung(auch schalter) und polster
möchte ich in blau ändern.
finanziell kann ich mir nicht alles auf einmal leisten.
für den anfang habe ich ca. 400€ über. kann mich bei vielen dinge noch nicht richtig entscheiden!!!
welche reihenfolge empfehlt ihr mir?
1-FELGEN !!!!! WICHTIG
2-Musik,Polsterüberzüge,andere Antenne,andereFusmatten, anderer Schaltknauf, und alles was mit dem Wohlfühlen im Innenraum zu tun hat (das wichtigte überhaupt hinter den Felgen*gg* )
(3)- Motortuning
3-tiefer legen ( Fahrwerk wenn geht )
4-Tröte ( doppel-DTM-angeschrägt-Edelstahl mit Gravur ), Hitzeblech,andere Heckschürze+Diffusor
5-Front
6-Blinker
7-Seitenschweller
8-neuen Polo
meine Hitliste
lass die finger von den rs-schürzen, seit letztem jahr hat die ja fast jeder drunter.
kauf die die gt schürze von carline-tuning, die kostet zwar ca. 330¤, sieht aber am polo um einiges fetter aus.
mit der kohle kriegst du das schon hin, immerhin schaff ich das als schüler mit 325¤ nebenverdienst auch;-)
bei mir kommt das din gim dez. an nen polo 6nf.
hab mir fürs tuning bis dato 3000 ¤ zusammengespart, ca. 1000 kommen dieses jahr noch dabei, wie weit werd ich damit wohl kommen?
hatte folgendes programm vor:
1.felgen
2. ovaler dtm.endtopf
3. gt-frontschürze
4.seitenschweller+cupdiffusor
5.hifi
6. restliche kleinigkeiten.
ps: was passiert eigentlich, wenn einen die grünen jungs während der probezeit mit na unterbodenbeleuchtung erwischen?
weiß einer von euch, wo man diese "nightrider-led's" bestellen kann?
Unterbodenbeleuchtung ist in deutschland erlaubt solange du sie nicht während der fahrt einschaltest wenn der motor aus ist und du irgendwo stehst ist sie erlaubt. sie darf wie gesagt nicht während der fahrt in betrieb genommen werden.
ich find die Front vom gelben besser.
hi,
also oliverds, ich habe schon gehört das die polizei die unterbodenbleuchtung von fahrzeugen so abreisst wenn sie dich damit erwischen. und mit 3000-4000 kommst du schon sehr weit. das was du aufgezählt hast bekommst auf jedenfall dafür
die reihenfolge in der ich beim tuning vorgehen würde:
1. felgen
2. tieferlegen.
3. fette anlage (mp3 etc)
4. emblemloser kühlergrill, böser blick...
p.s. ich finde beide frontschürzen ich so toll. würde mir eine holen die nich jeder hans und franz hat.
steve, wir verstehn uns ;-)
hoffe, dass der wagen im januar soweit ist, im dez. krieg ich ihn erst.
...zähl schon seit nem jahr die tage bis zum autokauf....
desweiteren hab ich mir überlegt:
original-schürze dranlassen.kriegt man eigentlich diese plastiklamellen aus den 3 lftzulässen der schürze unten aus- und auch wieder eingebaut? überlege mir nämlich die verchromen zu lassen, kommz um einiges günstiger als die gt-schürze.