frontschürze ohne ABE Was nun?
HI Bmw Freunde.
Habe mir einen neuen Bmw zugelegt und mir fehlt ein Gutachten der Front.Finde keine Nummer o.ä. Hat einer vielleicht eine identische und kann mir mit einem Gutachten aushelfen.Könte ich sie auch via Einzelabnahme eintragen lassen?
Danke für Antworten.
Beste Antwort im Thema
Mein Tipp ...ABBAUEN und den Schönheitsfehler korrigieren.
Dann benötigst du auch kein Gutachten mehr 😉
28 Antworten
Naja!
Habe hier nur um Hilfe gebeten und es wird nur optisch bewertet.Und dann auch noch Leute mit aufgeklebten "Bösen Blick".
Hut ab!
@ Themenstarter bin auch deiner meinung jeder kann sein auto so tunen wie er will............wo dir dierekt geholfen wird ist beim syndikat da haben die meisten so ein auto wie du
Ich find ihn gar nicht so schlecht vom Aussehen.
Könnte in einem Star Wars Streifen mitspielen, der Wagen.
E36PO 😉
Schnitzer hat noch viel häßligere Stoßstangen 😉
kurz ot
@ mad: warum wurde dir im syndiakt das vote recht entzogen? 😰
Der entsprechende Mod hat wohl seinen Nickname nicht mehr am Zaun sondern in der Murmel.
Das so ein Legastheniker Mod wird, kann es auch nur im Syndikat geben. Sehr viele kompetente Leute da 😉
Ähnliche Themen
Mal gut das du Hintergrund für meinen BB kennst🙄 *lol*Zitat:
Original geschrieben von daniel_handel
Naja!
Habe hier nur um Hilfe gebeten und es wird nur optisch bewertet.Und dann auch noch Leute mit aufgeklebten "Bösen Blick".Hut ab!
Zumal ich ihn jeder Zeit wieder demontieren kann und dann alles original und unterbastelt ist!
Aber abgesehen davon interessiert mich das nicht die Bohne ob er dir gefällt,weil ich damit leben muss.
Und meine Meinung lass ich mir nicht verbieten,erst recht nicht von einen newb wie dir😉
Außerdem wurde dir geholfen,soweit man das kann.
Ohne genauere Angaben wird das aber leider nichts,weil hier keiner Hellsehen kann was das für ein Hersteller ist!!!
Oder sollen wir in unsere Glaskugeln schaun?
Weil wenn es was anständiges wär,würde ja irgend ein Hersteller drauf stehn.
Zudem nütz dir ein TG oder eine ABE von einem anderen Hersteller unter Umständen nicht viel,weil es ja nicht zu der Stange passt!
Naja,das einfachste liegt auf der Hand aber da kommst du wohl nicht drauf.
Warum fragst du nicht einfach den Verkäufer bzw. den der die Stange montiert und gekauft hat😕🙄
Sollte doch nicht sooo schwer sein.
Schließe mich Sonic23 an.
na ja, sonen Frontumbau ist auch wieder zu ändern, wenn auch mit minimal mehr Aufwand 😉
Ich finde sowas schick. Würde mir bei meinem auch gefallen, zumal bei mir einfach keine Plastikbelnden in Frage kämen. Der e36 z3 hat das ab Werk 😉
Aber er hat ne Frage gestellt, und bekommt zu hören, wie häßlich sein Auto ist! Letztendlich ist es doch alles ne Sache des persönlichen Geschmacks.
Andererseits hat Limo auch recht, auf manche Sachen kann man ja auch selber kommen.
Wenn du nix findest, weg damit, und hol dir ne Rieger, die sieht so ähnlich aus, und du bist auf der sicheren Seite.
Ich würde aber gerne mal mehr Bilder sehen.
Ach Leute...nnu lasst doch mal den Kerl in Ruhe....er hat doch nur hilfe gesicht....geht ja fast so ab wie im Syndikat hier lol
@Themenstarter:
Versuch mal nach den Nummern zu googeln oder wie schon weitr oben gesagt wurde...frag den Verkäufer...
@Nils
Naja wegen Deinem Bösen blick sage ich nur...7,62 Full Metal Jacket ;-)
Zitat:
Original geschrieben von DarkSoul666
@Nils
Habs dir ja gezeigt gehabt😁
7,62 × 51 mm NATO um genau zu sein😉
Naja nu werd mal nicht kleinlich mit der Bezeichnung hehe...
P.S. In genau 1 Woche bin ich um diese Uhrzeit schon verheiratet hehe....
Zitat:
Naja nu werd mal nicht kleinlich mit der Bezeichnung hehe...P.S. In genau 1 Woche bin ich um diese Uhrzeit schon verheiratet hehe....
Muss ja mal gesagt werden😎
Du arme Sau,herzliches Beileid😁
Hehe....scherz😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Habs dir ja gezeigt gehabt😁Zitat:
@Nils
7,62 × 51 mm NATO um genau zu sein😉
Dann schmeiße ich noch ,,Taschentuch Fetzen,, in den Raum 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Dann schmeiße ich noch ,,Taschentuch Fetzen,, in den Raum 😁 😁
Das gehört zum Auto,wie der Lack😁 *lol*😉
Zitat:
Original geschrieben von daniel_handel
Dank für die Antworten.Und auch noch so schnell und so viele.Ja Xenon hat er wird aber zur eintragung nachgerüstet."verbastelt"ist der Wagen nicht.Wurde sauber und ordentlich gemacht.
Bringt dir aber nix,wenn du nem Cop über den Weg läufst,der nen schlechten Tag hat oder unbedingt einen kassieren will.Keine Scheinwerferreinigungsanlage,vermutlich auch keine automatische Leuchtweitenregulierung und der verwendete Scheinwerfer ist ganz sicher auch nicht mit dem verbauten Xenon geprüft (nicht beim TÜV zum eintragen,sondern vom Hersteller direkt),somit fehlen die passenden Prüfbuchstaben auf dem Scheinwerferglas und er ist somit eh ned zulässig.Alles zusammen würde erstmal für ne Stillelgung reichen,da du ne Blendgefahr darstellst,was zu einem Unfall führen
kann,nicht muß.Reicht dem "gut" gelaunten Cop aber schon. 😉
Das Kennzeichen kann man,wenn man wollte auch über dem Gitter platzieren.Im Gitter is nur leichter,wobei man da auch gleich Gitter inkl. Kennzeichen verlieren kann,wenns ned fest genug sitzt oder sich mal löst.
Hier zu sehen
Und ja,frag mal den Verkäufer,was das fürn Hersteller war,von dem er die Stange hat.Schaut jedenfalls nach Rieger aus.
Greetz
Cap
Kommt es mal zum Unfall und am Wagen sind nicht zugelassene Dinge zu finden, freuen sich die Versicherungen.