Frontschürze gecleant für Cabriolet
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer gecleanten Frontschürze für mein Audi 80 Cabriolet..
Meine Vorstellung ist eine Frontschürze die ganz gerade, ziemlich tief und vorallem geschlossen ist..
Habt Ihr eine Idee, von welchem KFZ-Hersteller so eine Frontschürze passend für den Audi 80 Cabrio kommen könnte?
Thanks..;-)
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gott_robin
Ist hart an der Grenze. Ja es gibt Bestimmungen.
Unterkante muss 200mm über dem Boden sein. Laut Gesetz. DA bist du auf der sicheren Seite.Bei mir sind es ca. 190mm!!! Also ein bisschen drunter 😉
hattest du den schon mal probleme das dein kennzeichen so tief ist meins ist nicht viel höher! und mich hatten se da schon nen paar mal angehalten und haben terz gemacht! da meinte ich nur zu den das kennzeichen beim peugot 206 ist auch nicht höher als meins! dann haben die meinsten geguckt ob die eins finden dann haben die mich immer gehen lassen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Hier, guck mal in den thread, ist vlt nicht das was du meinst, aber auch eine modifizierte...http://www.motor-talk.de/.../...er-neuen-stossstange-t1958119.html?...
noch nich ganz mein traum aber sieht auch schick aus deine selber hergerichtete Frontschürze..🙂
Zitat:
Original geschrieben von de-niko
hattest du den schon mal probleme das dein kennzeichen so tief ist meins ist nicht viel höher! und mich hatten se da schon nen paar mal angehalten und haben terz gemacht! da meinte ich nur zu den das kennzeichen beim peugot 206 ist auch nicht höher als meins! dann haben die meinsten geguckt ob die eins finden dann haben die mich immer gehen lassen!Zitat:
Original geschrieben von gott_robin
Ist hart an der Grenze. Ja es gibt Bestimmungen.
Unterkante muss 200mm über dem Boden sein. Laut Gesetz. DA bist du auf der sicheren Seite.Bei mir sind es ca. 190mm!!! Also ein bisschen drunter 😉
mfg
dann denke ich, muß ja was dran sein mit den bestimmungen von 200mm.. selbst wenn sie einen anhalten, ist es ja warscheinlich dennoch erlaubt..😉 siehe peugot 206..😁