Frontscheibenreparatur - Langzeiterfahrung ?
Hallo Leute,
es ist mal wieder so weit - die 3 Scheibe in 1,5 Jahren. Vor gut 3 Stunden tat es auf der AB einen Knall und genau in der Mitte der Scheibe ist jetzt "so ein üblicher" Steinschlag. Da die Stelle sauber und (noch) recht klein ist, glaube ich die kann mit den normalen Reparaturharz ausgebügelt werden. Bislang hatte ich immer das "Glück", dass die Scheibe richtig durchgerissen ist und gewechselt werden musste. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "reparierten" Scheiben ? Hält das ? Sieht man das wirklich nicht ? oder reißt die sowieso nach ein paar Monaten ? - es kommt mir nicht auf die 150,- SB an, sondern eher das die Scheibe schon wieder raus muss - die Kunststoffleisten links und rechts sowie der Lack leiden da doch schon etwas wenn das zu häufig passiert.
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Sehen?? Du wurdest gesehen. Wie du eine Luftaufnahme gemacht hast. Die Leute haben ja schon gefragt; kommen die Russen?Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
LOL .. der ist gut 😁 ging aber gut wieder ab und ich habe einen neuen Kuli 😁
..denke dir den Kugelschreiber mal weg, würdest Du auf dem Foto überhaupt was sehen ?
Ja, man sieht das Kreuz und den Schlatz. Muss man aber schon genau hinschauen. Drei mal auf Holz geklopft, soll halten.
Nehmt dem Mann das Bier weg! Mehr als einen Sekt zum Anstossen um 12 gipps nicht mehr 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Nehmt dem Mann das Bier weg! Mehr als einen Sekt zum Anstossen um 12 gipps nicht mehr 😁😁
😁 ich glaub's auch 😁
ok, habs jetzt auch machen lassen.... super service.... sieht echt gut aus obwohl das teil schon fast ein jahr alt ist... gut gut😁
hab noch schnell mim handy bilder gemacht... muss erst mal schaun obs was geworden ist😉 (villt kommen die bilder später)
RS
Sorry, fotos sind nix geworden... bei uns scheint so mega die sonne dass es nur spiegelt (auch wenn ich ihn in den schatten stelle)
naja, egal.... bin auf jeden fall zufrieden mit carglass!
RS