Frontscheibe WELCHE AUFKLEBER Allge.

VW Golf 4 (1J)

HALLO

Ich wollte mal so wissen was Ihr so an Aufkleber an euren CARS dranhabt.Und da wollte ich mir mal einige Anregungen hole.Also nur zu!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Meine Frontscheibe ist frei von jeglicher Schweinerei!

33 weitere Antworten
33 Antworten

meine frontscheibe bleibt jungfrau...
und das heck auch...nur die heckscheibe hab ich etwas aufgeklebt wofür ich sicher prügel kassier... aber ich steh dazu 🙂

Ps.... kommt schon...prügelt mich 🙂

im grossen und ganzen halte ich von aufkleber sonst nix an autos ..

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

Ps.... kommt schon...prügelt mich 🙂

Wenigstens siehst du es ein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Opelgeil

Du willst wissen, warum es diesen Aufkleber auch für Opel gibt? Das ist ganz einfach zu erklären. Bei Opel gibts genauso viele kindische Trottel, an denen sich mit sowas Geld verdienen lässt. Dabei muss man mal bedenken, dass sich die Fahrer dieser b eklebten Autos mit ihren Aufklebern ganz klar vom anderen Lager abheben wollen. So meint der Vw-Fahrer, dass Opel der letzte Dreck sei udn umgekehrt. Die alte Geschcihte halt. Dabei sind bei Gruppierungen aber so blöd und nutzen denselben Aufkleber😉. Die Autos (egal ob Opel oder VW) können ja nichts dafür, dafür sind imemr die Hohlnüsse am Steuer verantwortlich. Ist euchs chonmal aufgefallen, dass diese Leute meist auch recht ähnlich aussehen? Speziell bei den männlichen Fahrern dieser Bastelbuden stelle ich immer wieder fest, dass diese selbst nicht viel ansehnlicher sind als ihrer abgrundtief hässlichen Fahrzeuge. Sicher ist dsa subjektivudn daher wenig aussagekräftig😉.

Gruß

BING!!!

Für diese Antwort bekommst du 100 Bonuspunkte von mir.

@italiano83

Sollte da nicht Forza Juve dunter stehen?😁😉

@zonki
@mucielago

ihr säcke 😁