Frontscheibe WELCHE AUFKLEBER Allge.
HALLO
Ich wollte mal so wissen was Ihr so an Aufkleber an euren CARS dranhabt.Und da wollte ich mir mal einige Anregungen hole.Also nur zu!!!!!!!
Beste Antwort im Thema
Meine Frontscheibe ist frei von jeglicher Schweinerei!
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wobber84
Hey Marcus 214, also ich kenne noch diese "no fear" Aufkleber.Manche knallen sich oben in den Keil auch solche Tribals. Ein Arschgeweih auf der Frontscheibe sozusagen. 🙂 Gibt es ja auch mit nem VW-Logo in der Mitte.
Ich finde diese Aufkleber generell sehr kindisch.
Machen wir uns nichts vor, es ist doch immer wieder das gleiche:
18 Jahre geworden, Golf IV mit 75 ps bekommen (am besten noch geschenkt 🙄 ), als erstes LED-Rückleuchten, eine Lippe vorn rangeknallt und ganz wichtig eine Alu-Kurzstabantenne passend zu den Chromseitenspiegeln, Scheiben fix tiefschwarz getönt, lauten Endschalldämpfer dran.Zum Tuningglück fehlen dann nur noch diese Audi-Gullideckelfelgen von Ebay und eben ein Tribal irgendwo rangeklatscht. (Flammen an der Seite gehen ja mal gar nicht).
Also ich würde da eher dezent tieferlegen, vielleicht schöne Felgen besorgen und einen dezenten Dachkantenspoiler montieren. Sehr schön sind auch immer lackierte Stoßleisten, falls du nicht schon einen Highline hast.
So kommt man dann auch bei den etwas seriöseren Tunern an und macht sich nicht zur Lachnummer alla Ebaytuning. 😉
wieviel kosten lackierte stoßleisten?
das ist von lackierer zu lackierer sehr utnerschiedlich, die preise für die teile bleiben aber gleich. Jetzt ist nur noch die Frage, welche Stoßleisten du alles lackieren willst^^
bei mir ein kleiner runder weißer Aufkleber mit grünem Rand,
ist nur von innen Sichtbar
da steht ne 190 M+S drauf...und DEKRA 😁😁
von Außen eine schwarze FSP mit einer NULL drauf
...Scherz bei Seite die FSP ist grün mit einer VIER
Ich hab auch nur dieses hässliche grüne Ding bei mir drauf - und das nervt schon total!
Der '06 Aufkleber aus der Schweiz kam direkt am 1.1.2007 ab 😉
Ähnliche Themen
@ CCR
Der '06 Aufkleber aus der Schweiz kam direkt am 1.1.2007 ab 😉
Obwohl der noch bis zum 31.1. gültig gewesen wäre.
Zitat:
Original geschrieben von Jumper79
vorn:KRIG DICH...
OPEL-ÖSE über dem Abschlepphacken
nen Ferrari mit Hauptschuhle 87 auf der HeckscheibeNaja wer drauf steht... Hoffe das waren jetzt genug 'Anregungen'.
Diese drei sind meine Favoriten, sie passen am besten zusammen weil sie aufgrund sehr deutlichen Rechtschreibfehler am besten das Niveau manchen Fahrers zeigen.
Ciao!
Notgedrungen die grüne Feinstaub-Plakette ( 😁 ),
der Klebefuß vom Regensensor (😎)
und im Sommer meist eine Autobahnvignette für Österreich,
seit neuestem jetzt wohl auch für Slowenien,
da sind die Zeiten der günstigen BAB-Mautgebühren wohl vorbei..
Aber die kommen nach dem Urlaub sofort wieder ab,
genauso wie das D-Schild auf der Heckscheibe
(auf dem Lack bleibt auf Dauer sonst ein dunkler Fleck darunter...)
Ergo: Nix, pur, nackt...
Ich konnte mich bis jetzt glücklicherweise noch vor der weißen Feinstaubplakette 😎 drücken, und habe auch nur den Regensensorfuß in der Frontscheibe kleben 🙂 ansonsten kommt mir auch nichts wohingeklebt.
ich konnte mich bisher auch noch um das grüne dingen drücken. werd aber die tage eine holen müssen... nerv. was blöders konnte den leuten auch nicht einfallen. wieso nicht irgendwas aufs nummernschild?
Zitat:
Original geschrieben von Golf4TDI-GTI
Bei mir steht WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG 🙂
Was hat Wolfsburg eigentlich mit einer Waffenschmiede zutun?
Und wenn es dafür ne erklärung gibt, warum gibts diese Aufkleber auch für Opel?😕🙁
Als ich 18 war gabs die tollen Aufkleber von Alpine.
(The Alpine Touch) da war die ganze Heckschiebe vollgeklebt, der wurde später dann von Chiemsee abgelöst
Zitat:
WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG
Bekommt man bei dem Aufkleber wenigstens standartmäßig eine Mitschuld beim Unfall??😁
Wie sang schon Ina Müller? :
Bye, bye, Arschgeweih!
Der Sohn meiner Ex hatte übrigens auf die Heckscheibe ihres Ford Ka einen Zeraphine-Aufkleber aufgebracht. Da er unterdessen in Köln wohnt, fährt sie jetzt halt mit diesem Aufkleber weiter durch die Gegend.
In LG ist sie vor kurzem mal bei definitiv-gerade-auf-gelb-umgesprungen über die Ampel gefahren Richtung Bahnhof, weshalb sich die beiden Herren im Polizeiwagen auf der Nebenspur befleißigt fühlen, diesem (vermuteten) jungen Rowdy doch gleich mal eine Lehre darüber zu erteilen, wo die Staatsmacht - auch bei noch regelgerechtem Verkehrsverhalten - den Hammer hängen hat.😁
Als sie dann ins Auto schauten, waren sie etwas verblüfft, dass sie erstens keine 200 bpm hörten und zweitens eine eher sehr unflippig aussehende Dame so um die Vierzig vor sich hatten.
Dennoch meinten sie, sie nochmals auf die Gelb-Regel aufmerksam machen zu müssen, was meine Ex dann zurückgewiesen hat, sie habe im Moment des Abbiegens zufälligerweise genau die Ampel im Auge gehabt und daher genau gesehen, dass sie gerade in dieser Sekunde erst auf Gelb umgesprungen sei, von Rot etc. könne daher schon gar nicht die Rede sein.
Die Herren verabschiedeten sich dann freundlich, wenn auch ohne Erfolgserlebnis...
Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Was hat Wolfsburg eigentlich mit einer Waffenschmiede zutun?Zitat:
Bei mir steht WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG 🙂
Und wenn es dafür ne erklärung gibt, warum gibts diese Aufkleber auch für Opel?😕🙁Als ich 18 war gabs die tollen Aufkleber von Alpine.
(The Alpine Touch) da war die ganze Heckschiebe vollgeklebt, der wurde später dann von Chiemsee abgelöst
Du willst wissen, warum es diesen Aufkleber auch für Opel gibt? Das ist ganz einfach zu erklären. Bei Opel gibts genauso viele kindische Trottel, an denen sich mit sowas Geld verdienen lässt. Dabei muss man mal bedenken, dass sich die Fahrer dieser b eklebten Autos mit ihren Aufklebern ganz klar vom anderen Lager abheben wollen. So meint der Vw-Fahrer, dass Opel der letzte Dreck sei udn umgekehrt. Die alte Geschcihte halt. Dabei sind bei Gruppierungen aber so blöd und nutzen denselben Aufkleber😉. Die Autos (egal ob Opel oder VW) können ja nichts dafür, dafür sind imemr die Hohlnüsse am Steuer verantwortlich. Ist euchs chonmal aufgefallen, dass diese Leute meist auch recht ähnlich aussehen? Speziell bei den männlichen Fahrern dieser Bastelbuden stelle ich immer wieder fest, dass diese selbst nicht viel ansehnlicher sind als ihrer abgrundtief hässlichen Fahrzeuge. Sicher ist dsa subjektivudn daher wenig aussagekräftig😉.
Gruß